G Gelöschtes Mitglied 11254 Guest 13 Januar 2013 #4 ...alter schwede wo finde ich diesen sender ^^....
J Junuz_Đipalo Top-Poster 13 Januar 2013 #5 puh... keine ahnung, in österreich vielleicht im sky paket?
G Gelöschtes Mitglied 11254 Guest 13 Januar 2013 #6 salko_dinamitaš;3540294 schrieb: puh... keine ahnung, in österreich vielleicht im sky paket? Zum Vergrößern anklicken.... ...kp...trotzdem danke....
salko_dinamitaš;3540294 schrieb: puh... keine ahnung, in österreich vielleicht im sky paket? Zum Vergrößern anklicken.... ...kp...trotzdem danke....
U Unabhängiges System Gesperrt 13 Januar 2013 #8 Zeisig schrieb: Welche Brüder ? Zum Vergrößern anklicken.... Das liegt doch auf der Hand, Bruderherz.
Zeisig schrieb: Welche Brüder ? Zum Vergrößern anklicken.... Das liegt doch auf der Hand, Bruderherz.
Grdelin Handwerker 13 Januar 2013 #9 Unabhängiges System schrieb: Das liegt doch auf der Hand, Bruderherz. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nix wissen. Kain und Abel ?
Unabhängiges System schrieb: Das liegt doch auf der Hand, Bruderherz. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nix wissen. Kain und Abel ?
B Bqsz Spitzen-Poster 13 Januar 2013 #10 Oluja war grad thema. Das geht noch bis halb 1, interessante und ausführliche doku.