Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[SPIEL] Alternative Geschichte - Was wäre Wenn???

Averoff

Turkish fleet lol
Da mir etwas langweilig zurzeit ist und ich so einen Thread hier noch nicht gefunden habe, dachte ich das ich mal ein Spiel hier starte und zwar geht dies so.
Ein User stellt eine bestimmte Frage in diesen Thread (z.B Was wäre wenn Deutschland den 2 WK gewonnen hätte??) diese Frage wird von dem User darunter beantwortet. Dabei ist es dem User selbst überlassen, wenn dieser einen kurzen zusammengefassten Text oder einen detallierten langen Text schreibt. Dann am Ende des Textes, stellt diese Person eine nächste Frage und der User darunter beantwortet diese. Man muss kann dabei nicht nur historische Fragen stellen, sondern auch ganz normale wie z.B (wie wär dein Werdegang gewesen wenn du anstatt in DE in deinem Heimatland aufgewachsen wärst??) stellen oder auch zukünftige Frage stellen etc

Also fange ich mal an



Was wäre wenn Napoleon die Napoleonische Kriege gewonnen hätte??
 
Ich bin doch chillig Brate :D Dachte hast es vergessen mit der Frage und wollte dich drauf hinweisen. haha alles cool bei mir :)


das entweder klang so nach......


tumblr_lw0ubaxVGE1r60hjco1_500.gif



:mrgreen:



ok....was wäre wenn ich anstelle von slobo damals die macht gehabt hätte?
 
Was wäre wenn Napoleon die Napoleonische Kriege gewonnen hätte??

Dann würde ein Großteil Europas französisch reden. Es hätte vermutlich kein Deutschland als Nation entstehen können und der kleine Windelscheißerchen hätte sich als Emporkömmling etabliert. Frankreich als Monarchie wäre mächtiger als die USA, da es weite Teile von Europa annektiert hätte und somit ein gewaltiges Herr hätte. Die Bourbonen wären alle Samt verschwunden. Das Haus Habsburg hätte wahrscheinlich sein kleines Reich behalten, müsste aber immer dann Springen, wenn es die miese Scharbe gewollt hätte.

Was wäre, wenn Wilhelm II. nicht der ersten Weltkrieg verloren hätte?

- - - Aktualisiert - - -

Zu spät na ja was solls. -.-
 
Zurück
Oben