Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sport live stream??? BITTE UM HILFE!!!

OptimusPrime

Bääärenjude
hi leute,

könnt ihr mir seiten nennen wo ich heute handball serbien - ägypten über live stream gucken kann?

bin für jede hilfe dankbar!

vielen dank im vorraus!

ich danke dir mein freund!:app: ich war auf der seite hab aber das spiel nicht gefunden!:oops:

noch mals thx

wenn noch jemand ne seite kennt gibt bitte bescheid, falls hier die datenübertragung schlecht sein sollte!

musstest nur auf "other" klicken.

Um die qualität musst du dir keine sorge machen. Aber da es p2p ist, solltest du i-net msn/icq ausgeschaltet haben

musstest nur auf "other" klicken.

Um die qualität musst du dir keine sorge machen. Aber da es p2p ist, solltest du i-net msn/icq ausgeschaltet haben

so ne verdammte scheiße! bei others kommt man auf bwin.com. ich versuche mich die ganze zeit zu registrieren aber der meckert immer beim passwort! hab schon alle kombinationen mit zahlen und buchstaben groß und kleinschreibung aber der nimmt nichts an! ich hau meinen laptop gleich gegen die wand!

so ne verdammte scheiße! bei others kommt man auf bwin.com. ich versuche mich die ganze zeit zu registrieren aber der meckert immer beim passwort! hab schon alle kombinationen mit zahlen und buchstaben groß und kleinschreibung aber der nimmt nichts an! ich hau meinen laptop gleich gegen die wand!

bei bwin zahlst du...

nimm den mediaplayer stream. Von legija

Zurück
Oben