Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportforum-User des Jahres 2012

Sportforum-User des Jahres 2012

• Umfrageteilnehmer
    46
Vuk, palla, dekko und esseker

Sind nicht schreibfaul so wie ich. Vuk ist aber der profissionllste von den 4

Meine zwei "All-Time" Favoriten in diesem Teil des Forums sind ganz klar Palladino und Esseker, bzw. auch weil sie schon lange hier angemeldet sind und von allem am konstantesten hier schreiben.

Palladino: ein breites Know-How über den Fussball allgemein. Er kann dir locker die Fähigkeiten von einem Spieler sämtlicher Vereine ohne Probleme nennen. Dazu eine Bereicherung wenn es um Analysen/Spielzusammenfassungen vor allem in der italienischen und spanischen Liga (allen voran seinen Vereinen Juventus und Barcelona) geht. Dazu gehört er zu den wenigen Usern, die wirklich über den südamerikanischen Fussball bestens informiert sind - immer wieder ein Genuss diese Beiträge. Aufgefallen ist mir in den letzten Monaten, dass er sich nicht nur auf den Fussball beschränkt, sondern auch im Basketball/Handball Top-Beiträge schon verfasst hat.

Esseker: ich habe mich so geärgert, als er gesperrt wurde. Diskussionen über den Fussball sind mit ihm nie oberflächlich, bzw. selbst über die kleinsten, scheinbar unwichtigsten Dingen, führen wir mit ihm seitenlange Diskussionen - Faszination Esseker ^^. Lese immer mit Freude seine tiefgründigen Analysen, zeigt Sachen im Fussball auf, die einem vorher nicht aufgefallen sind und DER Experte schlechthin wenn es um den kroatischen Fussball geht. Mir gefällt es auch wie bei Palladino, dass er wirklich auf einzelne Beiträge eingeht und darauf immer Argumente findet. Einzeiler sind für ihn ein Fremdwort, ausser es geht um Mamic ^^

dekko: einer der besten Neuzugänge des Sportforums. Ich war erstmal fasziniert, dass er ebenfalls ein leidenschaftlicher Redondo "Fanatiker" ist, genau wie meine Person. Wenn ich mal ein Spiel von Real Madrid verpasse, liefert mir dekko sofort eine saubere Spielzusammenfassung. Ebenfalls klasse Beiträge über den Fussball, Basketball und Tennis.

Rocky: er läuft zurzeit in Hochform auf. 1A Beiträge über Manchester United, wahrlich eine Freude solch' lange Spielzusammenfassungen und Analysen lesen zu dürfen. Ein grosser Kenner der Premier League. Meine kritische Haltung zur Liga wird ihm allerdings nicht ganz passen ^^

Singidinum: TOP informiert was den serbischen Sport angeht. Schreibt leider nicht so oft, aber lese seine Beiträge immer wieder gerne. Sachlich, argumentativ und nie beleidigend, einer meiner Favoriten-User. Dazu lese ich sehr gerne seine Beiträge über den Basketball weil er einer der wenigen User ist, die dort Top-Zusammenfassungen schreiben.

Baba Jula: grosser Kenner und Verehrer des englischen Fussballs. Begeistert uns mit langen Analysen über den serbischen Sport (vor allem Roter Stern) und den englischen Fussball mit seinen tollen, teilweise versteckten Ironien/Witzen ^^

Charlie Brown: seine Diskussionen mit Palladino sind mittlerweile Kult im Sportforum. Wenige haben sich seitenlang "attackiert" wie die beiden. Grosser Kenner des europäischen Fussballs, darf ruhig öfter im Sportforum schreiben.

Vukovarac: ist bestens informiert über die NHL (krass ^^) und den kroatischen Fussball. Wegen ihm muss ich nicht die Sportblätter Kroatiens durchblättern, auch wenn er im Bezug auf Hajduk Split nicht gerade objektiv ist ^^

economics: grosser Kenner des griechischen Sports. Wo sonst kann man deutsche Zusammenfassungen kriegen, wenn nicht von ihm in diesem Bereich des Forums? Allgemein scheint er mir sehr, sehr gut über den Basketball und Fussball informiert zu sein.

facaaa: erstmals als Frau eine enorme Bereicherung für diesen Teil des Forums! Welche Frau ist so gut informiert, dass sie dir Xabi Alonso's Fähigkeiten im Mittelfeld aufzeigen kann
Hail.gif
Sie liebt den Fussball sehr, verfolgt intensiv alle Ligen und mich freut es, dass sie sich an Diskussionen beteiligt. Ihre witzigen Beiträge sind eine willkommene Abwechslung ^^

Bobbi: sehr angenehmer Sport-User. Schreibt viele Beiträge im Primera-Thread. Ist bestens über Barca informiert, ist selbst bei "Clasico" Diskussionen sehr objektiv. Eine Bereicherung auch, wenn es um den albanischen Fussball geht.

hrhrhrvat: unglaublich gute Beiträge im BuLi-Bereich und den kroatischen Fussball. Viele Sachen würden mir entgehen, wenn ich nicht oft im BuLi-Thread "vorbei sehe". Er untermauert seine Meinungen stets mit knallharten Argumenten - genau das wollen wir doch sehen ^^

Krosovar: ehrlich, da ich den heutigen Box/Kampfsport sporadisch verfolge, liefert mir Krosovar mit seinen tollen Zusammenfassungen und Nachrichten das nötige Know-How. Ich finde es sehr gut, dass es jemanden gibt, der kontinuierlich über dem Kampfsport so ausführlich schreibt. Das gehört einfach gewürdigt !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben