Daćo;1394808 schrieb:Echt süß wie ihr im Sport auch nur versucht minimal eine Rolle zu spielen und dabei so unbedeutend seit...
richtig süß würd ich finden, wenn du mit gift spielen gehen würdest.
mal sehen wer es alles merken würde bei deiner krassen bedeutung für die menschheit.
Daćo;1394808 schrieb:Echt süß wie ihr im Sport auch nur versucht minimal eine Rolle zu spielen und dabei so unbedeutend seit...
bist du ein pädophil oder warum hast du so einen kleinen jungen im avatar??
kümmer dich um serbien...
wenn du in merdare bist, schicken wir dich zurück...
auch ohne FIFA!
Daćo;1394834 schrieb:Die Albaner gleich mit der gesamten Menschheit zu verbinden und sich zu wünschen das der Serbe mit Gift spielt, ist wieder mal ein Beweis für den überdurchschnittlich hoch vertretenen Größenwahn bei den Albinos ähm Albos mein ich pardon.
las die dämlichen provokationen und schreib was gescheites zum thema...
bist du ein pädophil oder warum hast du so einen kleinen jungen im avatar??
kümmer dich um serbien...
wenn du in merdare bist, schicken wir dich zurück...
auch ohne FIFA!
haha... sa ma du hast doch mal voll die paranoia?!
hast dir ja ne tolle interpretation ausm arsch gezogen, nur trifft grad nichts dergleichen zu. vielleicht solltest du es einfach mal so lesen wie es da steht und nicht so viel fantasieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen