Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sporti Kosovar/Kosovo Sport

Daćo;1394808 schrieb:
Echt süß wie ihr im Sport auch nur versucht minimal eine Rolle zu spielen und dabei so unbedeutend seit...:D

richtig süß würd ich finden, wenn du mit gift spielen gehen würdest.
mal sehen wer es alles merken würde bei deiner krassen bedeutung für die menschheit.
 
richtig süß würd ich finden, wenn du mit gift spielen gehen würdest.
mal sehen wer es alles merken würde bei deiner krassen bedeutung für die menschheit.

Die Albaner gleich mit der gesamten Menschheit zu verbinden und sich zu wünschen das der Serbe mit Gift spielt, ist wieder mal ein Beweis für den überdurchschnittlich hoch vertretenen Größenwahn bei den Albinos ähm Albos mein ich pardon.
 
Daćo;1394808 schrieb:
Echt süß wie ihr im Sport auch nur versucht minimal eine Rolle zu spielen und dabei so unbedeutend seit...:D

bist du ein pädophil oder warum hast du so einen kleinen jungen im avatar??
kümmer dich um serbien...
wenn du in merdare bist, schicken wir dich zurück...
auch ohne FIFA!;)
 
Daćo;1394834 schrieb:
Die Albaner gleich mit der gesamten Menschheit zu verbinden und sich zu wünschen das der Serbe mit Gift spielt, ist wieder mal ein Beweis für den überdurchschnittlich hoch vertretenen Größenwahn bei den Albinos ähm Albos mein ich pardon.

haha... sa ma du hast doch mal voll die paranoia?! :mrgreen:

hast dir ja ne tolle interpretation ausm arsch gezogen, nur trifft grad nichts dergleichen zu. vielleicht solltest du es einfach mal so lesen wie es da steht und nicht so viel fantasieren.
 
las die dämlichen provokationen und schreib was gescheites zum thema...

Das sind genau die gleichen Provokationen die man von euch jeden Tag liest, muss ehrlich sein mir macht das mehr Spass, als der unsinnige Versuch mit euch zu disskutieren.

bist du ein pädophil oder warum hast du so einen kleinen jungen im avatar??
kümmer dich um serbien...
wenn du in merdare bist, schicken wir dich zurück...
auch ohne FIFA!;)

Du hast keinen Plan von Geschichte. Kümmert ihr euch um Albanien, da habt ihr genug zu tun...
 
Zurück
Oben