Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sporti Kosovar/Kosovo Sport


Die Russen haben doch bei der Eröffnungsfeier die Kosovarische Flagge nicht erlaubt, umso genüsslicher dieser Anblick :D

- - - Aktualisiert - - -

Wie siehts morgen aus ? sind die chancen groß für eine Aufnahme in die UEFA ?
wer stimmt ab ? wie läuft das ab weiss das einer von euch ?

Der Kosovarische Fußballverband wird aufgenommen werden. Ansonsten wäre das mal wieder ein Beweis für die Unfähigkeit der Mafiaclans FIFA und UEFA...
 
Wir sind in fast allen Sportarten anerkannt und auch in Rio diesen August auf der Olympiade vertreten. Ich bezweifle, dass morgen der Kosovo nicht in der UEFA aufgenommen wird, da auch die FIFA Druck auf die UEFA macht.

Nicht mal Spanien konnte Gibraltar als neues UEFA Mitglied stoppen und sie hatten mehr Mittel in der Hand als es Serbien hat

Jetzt muss die FIFA auch Kosovo als FIFA Mitglied anerkennen :wuhu::wuhu::wuhu:

Der Fußball-Weltverband FIFA muss Gibraltar als vollwertiges Mitglied aufnehmen. Der Internationale Sportgerichtshof CAS wies die FIFA an, unverzügliche alle nötigen Schritte zur Aufnahme des Verbandes von Gibraltar (GFA) in die Wege zu leiten. Bereits beim FIFA-Kongress in der kommenden Woche in Mexiko-Stadt muss das Thema nun auf die Tagesordnung genommen werden. Gibraltar könnte dann noch an der Qualifikationsrunde für die WM 2018 teilnehmen, die im September beginnt. Seit mehr als 20 Jahren hatte Gibraltar um die Anerkennung im internationalen Fußball gekämpft. Sieg vor Gericht - International - Fußball - sportschau.de QUOTE]
Gibraltar wird damit wahrscheinlich doch noch an der WM Quali die im September beginnt teilnehmen, wahrscheinlich wird dann zwischen Gruppe H und I gelost wo nur 5.Länder bisher sind;) Jedenfalls wird so die Stimmenanzahl Europas bei FIFA-Entscheidungen erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
glueckwunsch an kosovo,das sie jetzt uefa mitglied sind..

die turken haben fuer kosovo gestimmt:lol:

der turkische fussballverband gratuliert kosovo auf ihrer offiziellen seite

Kosova'yı tebrik ederiz3.5.2016
17e99de8cac74062ad5a0f64fddaf698.jpg
Paylaş |
Macaristan'ın Budapeşte kentinde yapılan UEFA Kongresi'nde yapılan oylamayla UEFA'nın 55. üyesi olarak kabul edilen dost ülke Kosova'yı tebrik eder, Avrupa futbol ailesinin bir üyesi olmasından duyduğumuz mutluluğu başta Kosova Futbol Federasyonu Başkanı Fadıl Vokri olmak üzere tüm Kosova halkıyla paylaşırız.

Türkiye Futbol Federasyonu



http://www.tff.org/default.aspx?pageID=285&ftxtID=25021
 
glueckwunsch an kosovo,das sie jetzt uefa mitglied sind..

die turken haben fuer kosovo gestimmt:lol:

der turkische fussballverband gratuliert kosovo auf ihrer offiziellen seite

Wenns um unsere Anerkennungen geht ist auf die Türken immer Verlass trotz einer gewissen Abneigung/Hassliebe bei einigen Leuten.
 
Ich kenn mich mit Basketball 0 aus, spielt der Amerikaner jetzt einfach für uns oder wie? Hat der zuvor in keiner Nationalmannschaft gespielt. Und warum eigentlich für uns?

Er wird ab der Euro-Quali für euch spielen. Ist Power forward und bei FC Barcelona unter Vertrag. Er hat vorher bei keiner anderen Nationalmannschaft gespielt. Jedenfalls ein riesiger Gewinn für euch ;-)
 
"Dopuštamo mnoge stvari, ali taj pasoš u Španiji nije validan. Kosovo nije država i pasoš nije priznat ovdje", rekao je Miguel Cardenal, ministar sporta.

"Wir erlauben hier viele Dinge, aber der Kosovarische Pass ist hier ungültig. Der Kosovo ist kein Staat und der Pass nicht akzeptiert", teilte der Spanische Sportminister Miguel Cardenal mit.

Doellman wird somit voraussichtlich nicht für Kosovo spielen.

 
Zurück
Oben