Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sporti Kosovar/Kosovo Sport

Bosna, aber die Quali dürfen sie mitspielen? Das würde doch keinen Sinn ergeben, da es laut seiner Aussage kein Land ist und damit Staatenlose diese Qualifikation spielen. Was für eine Aussage von einem "Sportminister" und warum kann der entscheiden was geht und was nicht?
 
Bosna, aber die Quali dürfen sie mitspielen? Das würde doch keinen Sinn ergeben, da es laut seiner Aussage kein Land ist und damit Staatenlose diese Qualifikation spielen. Was für eine Aussage von einem "Sportminister" und warum kann der entscheiden was geht und was nicht?

Basketball ist halt kein Fussball. Hier hat der Verband/Staat viel mehr zu sagen. Wir mussten 5 Jahre auf die Erlaubnis warten, bis Emir Sulejmanovic für uns spielen konnte. Das nur, weil sich der Finnische Verband quer stellte.

Die Sache mit dem Pass hat mit der Quali nichts zu tun. Soweit ich weiss, anerkennt Spanien den Kosovo nicht als Staat. So ist automatisch auch der Kosovarische Pass nicht anerkannt.
 
Basketball ist halt kein Fussball. Hier hat der Verband/Staat viel mehr zu sagen. Wir mussten 5 Jahre auf die Erlaubnis warten, bis Emir Sulejmanovic für uns spielen konnte. Das nur, weil sich der Finnische Verband quer stellte.

Die Sache mit dem Pass hat mit der Quali nichts zu tun. Soweit ich weiss, anerkennt Spanien den Kosovo nicht als Staat. So ist automatisch auch der Kosovarische Pass nicht anerkannt.

Nur als Korrektur: der Kosovo-Pass wird von Spanien und sämtlichen EU-Ländern anerkannt. Von Serbien übrigens auch so nebenbei gesagt
 
Dazu habe ich ein ziemlich verwirrendes Bild parat. Gefunden auf der Facebook-Seite des Basketballverbandes von San Marino. Fragt nicht, wie ich drauf gekommen bin, es ist mir selbst ein Rätsel, aber was haben sie nur der Kosovo-Flagge angetan? :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Go home San Marino, you're drunk!
 
Zurück
Oben