Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sporting und CSKA UEFA Cup Finale(Jetzt Live auf zdf)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Erste Halbzeit ist vorbei und Sporting führt mit 1:0 .Die Portugiesen scheinen den Heimvorteil zu Nutzen.Übrigens erst das 2 Uefa Cup Finale nach Rotterdam was mit einer Heimantschaft statt findet.
CSKA hatte bis jetzt nur eine Chance die Olic wunderbar vorbereitet hat.Nur der blinde Csk Afrikaner hatt dann daneben geschossen :x .
Hoffentlich macht Olic noch ein Tor für Moskau.

Mein Tipp: 2:3 8)

Lissabon müsste es packen.Haben ja letztens im Derdy 1:0 verloren gegen Benfica Lissabon.Benfica wartet seit über 11 Jahren oder so auf den Titel und sind jetzt kurz davor.

ps: Bin trotzdem für die Russen.Hoffe sie schießen noch 1 Tor zur Verlängerung.

Tooooooooooooooooooooooooooooooooor durch Aleksei Berezoutski.Olic macht ein SUUUUPER Spiel. 8) Cska ajde naprijed...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. 2:1 für CSKA.Olic macht ein super Spiel.Tor hat aber wieder ein anderer gespielt.

Olic hat ein gutes Spiel gemacht wurde aber leider ausgewechselt.Scheint auch verletzt zu sein wegen der Gesichtsmaske.

1:3 für Cska.Ich denke das wars.Die Portugiesen werden wohl ihr drittes wichtige Finale verlieren.Das letzte war gegen die Griechen in EM Finale.

Das ist der erste Erfolg einer russischen Vereinsmannschaft im Pokal. :idea:

PS:Wäre gut wenn Sporting noch ein Tor macht.Passt zu meinem Tip besser.

:mrgreen: Guter Witz.

Glückwunsch an CSKA Moskau mit Ivica Olic für den UEFA CUP POKAL.Olic hält den gerade in den Händen. 8) Aber Sporting hatte auch sehr viel Pech.Es hätte auch anders ausgehen können.

Zurück
Oben