Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten 2013

Dragan Mance

4,2 quattro 450 PS
Neues Jahr neus Glück

Was tippt ihr so in letzter Zeit hattet ihr Erfolg? Bei mir gehts mach eher Minus bessert sich momentan und dank Hilfe einer Seite die gute Tipps abgibt, auch Dojave und Insider.

Zagarantirana Dobivka | Facebook

Ich empfehle die Seite jedem z.B. hat er vor ca. einer Woche ein Spiel mit Halbzeit Endstand 2/1 getroffen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Er postet nicht jeden Tag Tipps aber wenn dann schlagen sie auch ein und das beste es ist kostenlos, folgt mal dem Typen am Anfang auch ohne Einsatz habe ich auch so gemacht um zu sehen obs stimmt.

Checkt mal seine Facebook Seite :D

Für heute z.B. Angers - Clermont 2 Quote 4. Das Spiel beginnt um 20:00.

Grusss

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man ich versteh diese Sprache echt nicht,
mit quote 4-2-2 was weiss ich man, blick da garnicht durch.

Angers - Clermont TIP 2 ( 4,00 ) x2 ( 1,90 )

Was heisst das jetzt ? :-k

Man ich versteh diese Sprache echt nicht,
mit quote 4-2-2 was weiss ich man, blick da garnicht durch.

Angers - Clermont TIP 2 ( 4,00 ) x2 ( 1,90 )

Was heisst das jetzt ? :-k

1 ist sieg heimmannschaft
x ist unentschieden
2 ist sieg auswärtsmannschaft

in dem fall gibt es, dass vierfache deines einsatzes zurück, wenn das auswärtsteam gewinnt. x2 bedeutet, dass man drauf setzt, dass es entweder remis ausgeht oder das auswärtsteam gewinnt. da dafür die wahrscheinlichkeit logischerweise viel höher ist bekommst du bei gewinn nur das 1,9fache deines einsatzes.

- - - Aktualisiert - - -

hab aufgehört zu zocken, da ich es meiner familie versprochen hab. ich hab da aufgehört wo es am schönsten war. ich hatte 40centfach bei blazing star(automat) 5 sonnen und 400€ abgesahnt. danach hab ich nen wettschein mit 25€ einsatz gemacht und 960€ dazugewonnen. trotzdem bin ich in meiner kompletten zocklaufbahn grob gesagt höchstens bei +-0. also zocken nix gut lan.

Zurück
Oben