Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija može u Nemačku da izvozi dve do tri milijarde evra

Er meint, von den 10 "Jugos" die er kennt, sind 9 Serben, also seine persönliche Erfahrung.

In unserem Forum hier sehen wir klar und deutlich das es auch Bosniaken und Kroaten gibt, die sich als Jugoslawen sehen. Die besten Beispiele: Legenda1, Dadi, Ado, Jugcro, Ich. Wir sind zwar nicht viele aber immerhin. :laughing8:

Ich meine, wenn ich jemanden begegne und ihn frage (oder Sie) und er sagt er ist Juguslawe, dann kommt bei Nachfrage "Was genau?", heraus dass er Serbe ist.
Kroaten sagen sofort dass sie Kroaten sind. Auch Bosnier und die anderen.

ich kenn das eigentlich eher anders, zumindest in meiner gegend. wenn ich jemanden frage und er sagt er ist kroate oder serbe dann kommt bei nachfrage "woher genau", heraus dass er bosnier ist ...

naja sorry dass ich zum Offtopic beigetragen hab, bitte nicht Mastas Thread versauen :innocent:

In unserem Forum hier sehen wir klar und deutlich das es auch Bosniaken und Kroaten gibt, die sich als Jugoslawen sehen. Die besten Beispiele: Legenda1, Dadi, Ado, Jugcro, Ich. Wir sind zwar nicht viele aber immerhin. :laughing8:

Ich habe auch lange gesagt : ich bin Jugoslawin,,,,komme aus Jugoslawien,,,
habe darauf gewartet dass es endlich alle kapieren, dass ich nicht mehr erklären muss wer wo was ist...

Jugoslawien ist jetzt so viele Jahre her, jetzt kann ich sagen : ich bin Serbin.

Zurück
Oben