Samoti schrieb:Weißst du überhaupt wie unangenehm solchne Gegner sein können? Ich tippe auf ein 0:1. Mit einem 0:0 sollte Serbien zufrieden sein!!!!
Habt ihr jetzt endlich eine Hymne? - oder immernoch die alte aus YU-Zeiten?
Samoti schrieb:Weißst du überhaupt wie unangenehm solchne Gegner sein können? Ich tippe auf ein 0:1. Mit einem 0:0 sollte Serbien zufrieden sein!!!!
Monte-Moslem schrieb:Samoti schrieb:Weißst du überhaupt wie unangenehm solchne Gegner sein können? Ich tippe auf ein 0:1. Mit einem 0:0 sollte Serbien zufrieden sein!!!!
Endlich Boze Pravde. 8)
Samoti schrieb:Monte-Moslem schrieb:Samoti schrieb:Weißst du überhaupt wie unangenehm solchne Gegner sein können? Ich tippe auf ein 0:1. Mit einem 0:0 sollte Serbien zufrieden sein!!!!
Endlich Boze Pravde. 8)
Hey Genosse, du kommst aus meiner Stadt 8)
Gornja ili Doljna Mahala?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen