Dobojlija schrieb:
albanesi ich kenne mehr albaner als du denkst . ich habe dir das schon gesagt sehe es nicht als beleidigung es ist eine tatsache . zb. mein nachbar burim heisst er isst kein schweine fleisch aber er geht nach zürich und klaut ist das moslem. und ich sage nicht das alle albaner so sind
Ein Deutschr namens Sebastian war bei mir zu Hause und wollte ne geile CD klauen , ob woll ich netterweise ihn gefragt hatte ob ich ihn diese brennen soll.
Ein Serbe damals in der Schule namens Marian kam jeden Tag in der Pausen zu mir und fragte jeden Tag nach meinen Butterbrot , wenn ich keinen Hunger hatte oder niht scharf drauf war , gab ich es ihn , besser als es wegzuschmeissen , er war sowieso ein Kranker , er schlug z.B einen Bosnier mit paar anderen , doh der Bosnier war ein Arsh , er begrapschte Weiber und suchte gerne Streit ohne Gründe.
Ein Pole namens Lukas hatte von mir seid 3 Jahren nicht meinen Playsstation zurückgegeben , denn wir redeten von Leihen und das für einen Monat und dieser schickt sogar andere Penners zu mir , von wegen er ist en Idiot er gibt alles umsonst.
Mein Bruder hat von ihm ein Handy abgezockt , weiss nih wie , falls er nicht mein Playsation nicht zurükgbt , verkauft er dann das Handy!
Ein türke namens Erdogan treibt es mit minderjährigen Mädchen , obwohl er 33 Jahre ist.
Ein Deutscher namens Markus , mit ihm habe ich eine Fahrgemeinshaft geplant und bezahlte die hälfte des Sprits zur Berufshule , das 100Km n Köln ist , doch dieser hat sich von einen Monat das wir dort teilnehmen mussten 1 Woche sich krank gemeldet und das beste ist er hat sich in diesen Zeitpunkt sich garnicht bei mir gemeldet und hat sogar seinen Telefon abgehoben so das er nicht zu erreichen war und schuldet mir immer noch das Geld fürs nichtfahren!
Kein Albaner hat mir sowas angetan
Und und und!
Soll ich auch Thread eröffnen und sagen das wegen solche linken Versager und Abschaum ein ganzes Volk verurteilen soll in dem sie vertreten sind?
Das ist doch lächerlich und sinnlos