Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica gedenkblume

Weiß jemand wie viele von den 8.000 Toten beigesetzt worden sind? Auch die, wo man nicht alle Überreste fand ... oh Gott, wie das klingt, wenn ich das nur schreibe :( Wie viele werden noch komplett vermisst?

P. S.: Lese grad von geschätzten 1.000? Wie kann man das denn "nur" schätzen? Wo ist mein Denkfehler? Es ist doch alles dokumentiert oder?

Vise od 6000.

Weder das eine noch das andere.
Habe geschrieben das viele im Namen Allahs töten, massakrieren und Gräueltaten verüben.

Sagen dass nicht nur die Westlichen Medien, ein Beispiel ISIS, manchmal habe ich auch IDIL, IGAL gelesen, und dann wider ISIS, oder ich habe ein Video gesehen da wo angeblich Bosnische Kinder in Bosnien für die ISIS ( oder was weis ich wie sie heißen ) singen würden, aber hinter den Häusern gibt es Palmen Gegend und es sieht eher wie Nevada aus, also irgenwie ähnlich einer Wüsten, was nicht in BiH existiert.

Sagen dass nicht nur die Westlichen Medien, ein Beispiel ISIS, manchmal habe ich auch IDIL, IGAL gelesen, und dann wider ISIS, oder ich habe ein Video gesehen da wo angeblich Bosnische Kinder in Bosnien für die ISIS ( oder was weis ich wie sie heißen ) singen würden, aber hinter den Häusern gibt es Palmen Gegend und es sieht eher wie Nevada aus, also irgenwie ähnlich einer Wüsten, was nicht in BiH existiert.

Andere sagen Srebrenica wäre von den Bosniaken selbst verübt worden um den Rest der Welt zum eingreifen zu zwingen....

Andere sagen Srebrenica wäre von den Bosniaken selbst verübt worden um den Rest der Welt zum eingreifen zu zwingen....

Dass ist eher über Islamische-Terroristen gemeint, aber OK. Und jeden Übeltäter auf der Welt wünsche ich die schlimmste Krankheit die es gibt. Und natürlich auch seinen Anhängern. Ja sicher immer sind es die Moslems, und der Westen ist immer Schuld.

- - - Aktualisiert - - -

Und für den ganzen Propaganda-quatsch kann isch nur folgendes sagen
-Es waren nicht Muslime, die auf Kreuzzügen 4 Millionen Menschen massakrierten!

-Es waren nicht Muslime, die im Kolonialismus 50 Millionen Menschen umgebracht haben!

-Es waren nicht Muslime, die den 1. und 2 Weltkrieg mit 70 Millionen Toten angefangen haben!

-Es waren nicht Muslime, die Millionen Indianer und Hunderte-Millionen Farbige versklavt, unter behandelt und brutal ermordet haben!

-Es waren nicht Muslime die in Bosnien tausende Menschen umgebracht haben.

-Es waren nicht Muslime, die 6 Millionen Juden umgebracht haben!

Es ist eine Frechheit zu sagen das, dass Problem die Gewalttätigkeit der Muslimischen Welt sei. Die Geschichte sagt schon alles aber die Leute benutzen Ihren Verstand nicht mehr. Die Menschen sind alle von den Medien gesteuert!

Mich würde mal interssieren, wo sich Oric zum Zeitpunkt des Massakers aufhielt? Warum wurde er plötzlich aus Srebrenica entfernt? Hat er sich selber dazu geäußert? Alles sehr obskur meiner Meinung nach.

10446015_293568434155714_4936501371836412383_n.jpg

Bilo ih je 284.
Bilo ih je pet hiljada i 284.
Bilo ih je više nego što je ikada u jednoj pjesmi bilo ljubavi.
Bile su noći, bile su žice, bilo je nebo koje se gleda posljednji put,
bili su kamioni koji se vraćaju prazni i pusti, bili su kamioni..
Preko njihovih strijeljanih očiju prešli su tenkovi.
Preko njihovih strijeljanih očiju.
Sad bi bili očevi. Sad ih više nema.
Na zbornom mjestu ljubavi sad čekaju kao grobovi.

Mich würde mal interssieren, wo sich Oric zum Zeitpunkt des Massakers aufhielt? Warum wurde er plötzlich aus Srebrenica entfernt? Hat er sich selber dazu geäußert? Alles sehr obskur meiner Meinung nach.

?? Weiß jemand dazu was. Oder gibt es einen thread wo es diskutiert wurde?

Zurück
Oben