Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica gedenkblume

Eine Teilschuld kann man Alija gegeben, der es nicht mal versucht hat die Menschen dort zu unterstützen er war ja damit beschäftigt lebensraum in anderen Gebieten BIH zu schaffen, anstatt für ein Multikulti BIH einzustehen

Sind ja nicht alle so.
Alle Seiten haben Gräueltaten begangen.
Man sollte nicht versuchen diese Taten zu verschönern, oder zu rechtfertigen.
Für das Morden an unschuldigen Zivilisten gibt es keine Rechtfertigung.
Es gibt keine Rechtfertigung, aber es gibt solche Trottel die diese Morde an unschuldigen Feiern, und es sind nicht wenige.

Eine Teilschuld kann man Alija gegeben, der es nicht mal versucht hat die Menschen dort zu unterstützen er war ja damit beschäftigt lebensraum in anderen Gebieten BIH zu schaffen, anstatt für ein Multikulti BIH einzustehen
Dann war nicht nur Alija Izetbegovic sondern die ganze politische Klasse in Jugoslawien "Schuld".

Es gibt keine Rechtfertigung, aber es gibt solche Trottel die diese Morde an unschuldigen Feiern, und es sind nicht wenige.

Meiner Meinung nach ist das zu 80% (und mehr) Trotz, weil man nicht möchte das, dass eigene Volk als Gesamtes für gewisse Taten verurteilt wird.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das ein normaler Mensch solche Hinrichtungen gutheißen kann.

Zurück
Oben