Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica gedenkblume

Ob bitte nicht und ich dachte PACO wäre auf Lebzeiten gesperrt worden aber man kann ja im leben leider nicht alles bekommen
Du alter çetnik solltest du mal nicht langsam die Taten deiner serbischen Landsleute verurteilen statt zu rechtfertigen, die unschuldigen Menschen die getötet wurden von deinen mörderischen Landsleuten rechtfertigt du ja immernoch du alter Menschenhasser.

Du alter çetnik solltest du mal nicht langsam die Taten deiner serbischen Landsleute verurteilen statt zu rechtfertigen, die unschuldigen Menschen die getötet wurden von deinen mörderischen Landsleuten rechtfertigt du ja immernoch du alter Menschenhasser.
Wann habe ich Ermordungen gerechtfertigt!? Deportationen vielleicht aber noch nie Ermordungen das ist eine dreiste Lüge tut mir ja leid für die ermordeten aber ich nehme dafür keine Verantwortung auf mich weil ich weder Politiker noch Militär-Offizier bin

Wann habe ich Ermordungen gerechtfertigt!? Deportationen vielleicht aber noch nie Ermordungen das ist eine dreiste Lüge tut mir ja leid für die ermordeten aber ich nehme dafür keine Verantwortung auf mich weil ich weder Politiker noch Militär-Offizier bin
In dem du sagst "sie sind selber daran Schuld, dass sie ermordet wurden" rechtfertigst du diese Morde, du alter Holzkopf, sag mal hast du nichts außer Matsch in deiner nazibirne?

Sollte man grundsätzliche solche Videos hier verbieten. Was meint ihr dazu wäre es nützlich für eine bessere Verständigung untereinander wenn man in Zukunft solche Videos hier unterbinden würde da sie nur zu Hetzte führen und Zwietracht sähen?

Zurück
Oben