DarkoRatic
Heraldiker
vor Freischärlern und Durchgeknallten Mullahs würde ich tippenAuch an dich die Frage: Vor wem schützen?
vor Freischärlern und Durchgeknallten Mullahs würde ich tippenAuch an dich die Frage: Vor wem schützen?
Srebrenica?vor Freischärlern und Durchgeknallten Mullahs würde ich tippen
Du meinst die Mullahs die einen Großteil der Bevölkerung abgeschlachtet haben?vor Freischärlern und Durchgeknallten Mullahs würde ich tippen
Du alter çetnik solltest du mal nicht langsam die Taten deiner serbischen Landsleute verurteilen statt zu rechtfertigen, die unschuldigen Menschen die getötet wurden von deinen mörderischen Landsleuten rechtfertigt du ja immernoch du alter Menschenhasser.Ob bitte nicht und ich dachte PACO wäre auf Lebzeiten gesperrt worden aber man kann ja im leben leider nicht alles bekommen
Wann habe ich Ermordungen gerechtfertigt!? Deportationen vielleicht aber noch nie Ermordungen das ist eine dreiste Lüge tut mir ja leid für die ermordeten aber ich nehme dafür keine Verantwortung auf mich weil ich weder Politiker noch Militär-Offizier binDu alter çetnik solltest du mal nicht langsam die Taten deiner serbischen Landsleute verurteilen statt zu rechtfertigen, die unschuldigen Menschen die getötet wurden von deinen mörderischen Landsleuten rechtfertigt du ja immernoch du alter Menschenhasser.
Wann habe ich Ermordungen gerechtfertigt!? Deportationen vielleicht aber noch nie ermordungen das ist eine dreiste Lüge
Das Selber schuld bezog sich auf die nicht Demilitärisierung SrebrenicasWas ist es denn sonst wenn du einen Völkermord kommentierst mit "selber schuld"??
Das Selber schuld bezog sich auf die nicht Demilitärisierung Srebrenicas
In dem du sagst "sie sind selber daran Schuld, dass sie ermordet wurden" rechtfertigst du diese Morde, du alter Holzkopf, sag mal hast du nichts außer Matsch in deiner nazibirne?Wann habe ich Ermordungen gerechtfertigt!? Deportationen vielleicht aber noch nie Ermordungen das ist eine dreiste Lüge tut mir ja leid für die ermordeten aber ich nehme dafür keine Verantwortung auf mich weil ich weder Politiker noch Militär-Offizier bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen