Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

meko

Zadnji Asker Sultana
ich möchte allen danken die heute, ihre signatur -srebrenica und den geschehnissen vom 11.7.1995 gewidmet haben!

never forgete it!
THXXXX

bitteschön, habs allerdings verkleinert mag solche riesigen dinger nicht als sig :cool:

Ehrlich gesagt finde ich dieses "Don't Forget" ein wenig doof. Ist halt irgendwo ne dumme Aufforderung sowas bloß nie zu vergessen. Aber irgendwann muss man es schon irgendwie vergessen, oder soll man sich jetzt ewig dafür hassen?

Ich finde "Remember" wäre besser gewesen. Das ist nicht das gleiche, das ist eher so ne kleine Ermahnung man soll sich daran erinnern und wäre dann eher an die Opfer gerichtet und nicht an die Täter.

Am 11. Juli 1995 kam es in Srebrenica zu einem schrecklichen Massaker:
Die Armee der Republika Srpska ermordete damals mindestens 7800 bosnische Muslime.

00ow0.jpg

Gedenkstätte Potocari: Noch heute sind noch nicht alle Opfer beigesetzt

Ehrlich gesagt finde ich dieses "Don't Forget" ein wenig doof. Ist halt irgendwo ne dumme Aufforderung sowas bloß nie zu vergessen. Aber irgendwann muss man es schon irgendwie vergessen, oder soll man sich jetzt ewig dafür hassen?

Ich finde "Remember" wäre besser gewesen. Das ist nicht das gleiche, das ist eher so ne kleine Ermahnung man soll sich daran erinnern und wäre dann eher an die Opfer gerichtet und nicht an die Täter.
ja dann mach mal ein bildchen bist doch so talentiert und dont forget oder remember ist gehopft wie gesprungen
es soll ja mher ein gedenken an die opfer sein, nicht an die tat;)

Zurück
Oben