Und Hand aufs Herz, als Muslim bist du im Westen sowieso, naja den Rest kannst du dir ja denken!
Wieviele der 8000 in Srebrenica ermordeten Muslims waren denn selbst Soldaten oder wehrfähige Männer?
Merkst du, wie dein Argument nicht zieht?
Soll man jetzt serbischen Soldaten, die versucht haben Bosniaken auszurotten, nachtrauern?
Ich bin zwar unerwünscht, aber ich kann mich trotzdem blicken lassen und ich werde mich auch weiterhin blicken lassen, krepiert doch vor Verzweiflung :icon_smile:
Aber im Gegensatz zu mir, ist bei dir spätestens bei der Brücke in Mitrovica Schluss. Ein Hoch auf die Albaner die wissen, wie man mit euch umgehen muss
LOL, den Schmarn glaubst du doch selber nicht. Einer wird doch sicherlich Soldat gewesen sein, meinst du nicht?Ist mir so ziemlich egal ob man mich hier haben will oder nicht :icon_smile:
Keiner war ein Soldat, wehrfähig waren die meisten.
Soweit ich weiss, wurden in Srebrenica ausschließlich Soldaten und wehrfähige Männer ermordet (belehrt mich, wenn es denn nicht stimmen sollte), während die Muslims in den Jahren zuvor in Srebrenica und Umgebung wahllos Serben ermordeten (also auch Frauen, Kinder und Greise).
Nee, weisch, ich blöffeIst das dein ernst?
Übrigens, dein Avatar gefällt mir. So eine Ratte in Verbindung mit Kroatien zu bringen...:toothy10:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen