Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srna: "Die ganze Türkei schuldet mir noch etwas"

Krešimir

Gєspєrrt
Darijo Srna schaute auf den silbern glänzenden Cup und sprach ganz offen von seiner Sehnsucht. "Die ganze Türkei schuldet mir noch etwas", schmunzelte der Kroate, der als Kapitän von Schachtjor Donzk fungiert. Und dann erwähnte er das Trauma, das ihn seit dem letzten Jahr befallen hat. Seit der Europameisterschaft, seit dem atemberaubenden Spiel seiner Nationalelf gegen die Türken, diesem famosen Finish mit zwei Treffern in der Nachspielzeit, als sich die Kroaten schon als Sieger fühlen durften. Doch die Türken glichen aus und gewannen das Elfmeterschießen.

Srna: Trauma und Sehnsucht - Fußball - UEFA-Cup - kicker online

Erinnere mich immer noch an den Türken der so blöd war und Gratulieren wollte nach dem Spiel.

Glaub nicht das der das je wieder macht.;)

bei den kroaten gibt es nunmal keine titelgarantie in einem turnier, solange sie auf die türken treffen.

Ach komm, jeder weiß dass Kroatien besser spielt als die Türkei, da kommen sie 119 Minuten nur selten an unser Tor ran und dann hatten sie am ende noch Glück, shit happens. :rolleyes:

In Südafrika werden wir sie dann bashen, falls sie sich überhaupt gegen BiH durchsetzen können. :toothy2:

Zurück
Oben