Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska slavi 19. rođendan!

Es gibt aber einen Unterschied, ob ethnische Säuberungen nur eine dreckige Vergangenheit eines Staates sind oder die Wurzeln.

lächerlich.....dann würd ich nach den wurzeln kroatiens scharf nachdenken....wir hatten kein kz und waren auch net ein faschistisches marionetten land im 2.wk ....wir hatten keinen führer und haben auch net hundert tausende getötet wie vertrieben....im 2.wk getötet im bürgerkrieg vertrieben......also was soll das gelalle über die rs.....ihr macht euch nur lächerlich mit euren neid hass und missgönnen den serben gegenüber...im endefekt kratzt es uns n arsch was ihr denkt und sagt über die rs ....die rs ist unser und wird es immer bleiben...........

lächerlich.....dann würd ich nach den wurzeln kroatiens scharf nachdenken....wir hatten kein kz und waren auch net ein faschistisches marionetten land im 2.wk ....wir hatten keinen führer und haben auch net hundert tausende getötet wie vertrieben....im 2.wk getötet im bürgerkrieg vertrieben......also was soll das gelalle über die rs.....ihr macht euch nur lächerlich mit euren neid hass und missgönnen den serben gegenüber...im endefekt kratzt es uns n arsch was ihr denkt und sagt über die rs ....die rs ist unser und wird es immer bleiben...........
rs isr nicht nur serbisch;);)

..also zusammenfassend könnte man sagen.....bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla :D?

zivjela Gebilde von Genozid!
Neka nam jos hiljadu godina postoji, da nas svaku godinu jedna budala nervira sa vakim bezveze-fredovima.

Zurück
Oben