Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska slavi 19. rođendan!

Die Lager müssen wirklich die Höhle gewesen sein
Hier noch mehr Infos zu Lagern
Federacija BiH, 530 logora za Srbe, logor Silos, Tarin, Sarajevo

Die Lager waren die Hölle jeden fall berichtet das mein Schwigervater der über ein Jahr in so einem Loger verbrachte.

Natürlich gab es auch Logors in denen Serben Gefangenen wurden aber die sind nicht vergleichbar mit der menschen vernichtendem Kraft wie sie es die Serben betrieben haben.

Mein Schwigervater kamm im Austausch für 20 gefangene Serben frei(ca 60kg leichter Frei), nicht mal euere eigene Leute habt ihr gleichwertig eingeschätzt.

ja, überall Gefangenenläger für Serben, aber ständig findet man Massengräbern mit Bosniaken
f9e9f3bc18b30ff1995c6785a2a50451.jpg

Die Lager müssen wirklich die Höhle gewesen sein
Hier noch mehr Infos zu Lagern?
Federacija BiH, 530 logora za Srbe, logor Silos, Tarin, Sarajevo
GIBT ES DAFÜR AUCH EINE NICHT SERBISCHE QUELLE?
es ist doch nicht schwer beweise zu sammeln und dann anzuklagen....meine fresse,serbien spricht vom bluthund oric..vom massaker am heiligabend und dann stellt es siich alles als blase heraus ,und wird freigesprochen ,dann kommt vucic klagt nochmal an ,auf zeugenaussagen eines mannes der später zugibt das ihm geld angeboten wurde...ehrlich es gibt kein medial bescheuertes volk als der otto normal serbe.sorry jahrelanges rts hat euch den verstand geraubt.. bei tomasica wurde erst dann ein massengrab zur anzeige gebracht,als die einwohner schiss davor hatten das, das grundwasser verseucht werden könnte ,davor lebte man fast 20 jahre mit der wahrheit,familien suchten nach ihren angehörigen und konnten keine ruh finden,wie krank,bekloppt pervers muss man sein.

Zurück
Oben