Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska slavi 19. rođendan!

Ihr seid echt hart, Jungs! Wie euch das egal scheint, dass wir gegen sie sind, boah ej! Wie siehts denn mit Kosovo nochmal aus, "Mogu da nam puse?"

Ihr seid echt hart, Jungs! Wie euch das egal scheint, dass wir gegen sie sind, boah ej! Wie siehts denn mit Kosovo nochmal aus, "Mogu da nam puse?"

Ist den Serben auch egal. Da könnt ihr noch so dagegen sein. ;)

Und als Kroate würde ich hier nichts von wegen ethnischer Säuberung schreiben, nicht wahr ;)

Und als Kroate würde ich hier nichts von wegen ethnischer Säuberung schreiben, nicht wahr ;)

Also "mein" Kroatien basiert nicht nur auf Genozide :S Weiss nicht wirklich wie du das jetzt meinst.

Klar hat Kroatien auch Hunderttausende Serben vertrieben aber wenigstens kann man von staatlicher Seite gefördert relativ mühelos wieder zurückkehren, wenn man will.

Klar hat Kroatien auch Hunderttausende Serben vertrieben aber wenigstens kann man von staatlicher Seite gefördert relativ mühelos wieder zurückkehren, wenn man will.

Es gibt aber einen Unterschied, ob ethnische Säuberungen nur eine dreckige Vergangenheit eines Staates sind oder die Wurzeln.

Zurück
Oben