Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpski Odbrambeni Pas Serbian Defence Dog

Wie immer - der Dicke haut einen behinderten Thread raus, und Ihr springt alle auf diesen Deppen an... und der Komplexler antwortet nicht einmal.

Das macht Mortimer zu einer Schlüsselfigur des Forums. Er ist eine Art Anheizer, der im Hintergrund die Fäden zieht.
Mortimer ist für dieses Forum wichtig, und das weiss er auch. Er ist sich seiner Rolle hier bewusst.
 
Mein Onkel hat 2 solche

Mein Onkel hat 2 solcher Hunde, um auf seine Kühe aufzupassen und allgemein vor unerwünschten Besuch zuhause. Die Hunde sind echt nicht ohne, ich halte immer Abstand, wenn ich zu besuch bin. Ich weiß nur, dass er sich regelmäßig mit Wölfen fetzt und diese auch verjagt, wenn sie es auf die Kühe abgesehen haben. Ich glaub ein 0815 Mensch hätte kaum Chancen gegen so einen Hund :D

Mein Nachbar in Mazedonien hat auch einen, das ist kein Hund mehr, der ist alles was man ihm gibt, egal ob Corba, spagetti, Eimer voller Gemüse einfach alles. Im Sommer rassiert er ihm die Haare am Körper und lässt ihm nur eine Mähne wie bei einem Löwen. Jetzt ohne Scheiss, wenn der Bellt hört man den im Nachbar Dorf oder weiter.

Man sagt auch ein Illyrischer Hund kann es mit 7 bis 10 Wölfen aufnehmen, hat er eine Halskette mit Spitzen drauf dann auch mit 15 Wölfen.
 
Das macht Mortimer zu einer Schlüsselfigur des Forums. Er ist eine Art Anheizer, der im Hintergrund die Fäden zieht.
Mortimer ist für dieses Forum wichtig, und das weiss er auch. Er ist sich seiner Rolle hier bewusst.
Natürlich ist er wichtig, vor allem für das Gleichgewicht in der Gesellschaft. Jede Gruppe braucht eine arme Sau.
 
Zurück
Oben