Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srušen spomenik iz doba komunizma

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Da kannste noch lange warten, eher wird King Lazar wieder auferstehen. Du gehörst aber definitiv mit in den Topf der Erwähnten, nicht bei allen Themen, wie zB Srebrenica, aber das Schema ist das selbe.

a otkad macku briga, sta misevi o njoj misle? ;-)

diese Friede-Freude-Eierkuchen-Jugos gibt es sicher. Aber du checkst es einfach ned, egal wie oft man es dir erklärt. Weil du es ned checken willst.
Ich geh jetzt auf an Kaffee. :susu:

Diese Scheinheiligen gibt es zu Hauf, ein paar sind erwähnt von mir, dazu gehört dieser Zerschmetterling eindeutig.

Ja, die gibt es. Ich sehe das auch. Aber Leptirica z.B. zähle ich jetzt z.B. nicht dazu. Das ist oft auch eine subjektive Betrachtung und eine Interpretationsfrage. Gerade wenn man sich nicht gegenübersitzt sondern nur das geschriebene Wort zur Verfügung hat, ist es schwierig. Insbesondere dann, wenn man, sei es nur im Unterbewusstsein, auf den vermeintlichen Steilpass wartet.

Nein, Fakt ist, ich gebe gerne meinen Senf dazu, wenn jemand behaupten will, dass Tudman den Kroatien-Krieg begonnen hat oder unsere Generäle zu Unrecht auf freiem Fuß sind. Aber ich bin meilenweit davon entfernt zu hetzen, das kann ich ehrlich über mich behaupten. Bei Mladic-Threads, etc. gibts Hetzposts von mir, die nahezu Richtung Null gehen. Außer bei erwähnten Fabelwesen, wie Vampire, Zombies und Jugoslawen, da kann ich mich nicht von frei sprechen. Aber auch nur jene Jugos, die halt a sagen und b meinen.[/Ich krieg mich hier halt nie mit irgendwelchen "Radikalen" östlich der Donau in die Haare, deren meinung ist zwar manchmal nicht nachvollziehbar, aber ehrlich. Besser gehts kaum, wenn mans chon auf dieser Schiene ist.

Ich habe nicht geschrieben, dass du hetzt, aber als sonderlich differenziert empfinde ich deine Betrachtungsweise auch nicht gerade.

....auch wenn hrhrhrvat mit allem recht hat....pluspunkte gibts für beide....für die geniale unterhaltung :D....

Zurück
Oben