Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Städte Reise in Europa

daro

Keyboard Turner
Vor einem Jahr verbrachten ich und meine Frau und andere Freunde ein Verlängertes Wochenende ohne Kinder im Amsterdam.

Dieses Jahr wollen wir es wiederholen wissen aber nicht genau wo hin, Amsterdamm war super kennt einer von Eu noch einen Stadt wo Tag und Nacht immer was los ist?
 
Prag, Bratislava z.B. und sind auch nicht so teuer und mainstream.
Besonders die Prager Altstadt ist Wahnsinn.
 
Vor einem Jahr verbrachten ich und meine Frau und andere Freunde ein Verlängertes Wochenende ohne Kinder im Amsterdam.
Dieses Jahr wollen wir es wiederholen wissen aber nicht genau wo hin, Amsterdamm war super kennt einer von Eu noch einen Stadt wo Tag und Nacht immer was los ist?

Budapest hat mir sehr gut gefallen, die haben ein sehr breites Angebot und in der Stadt ist immer was los. In Sachen "Nightlife", egal welches Alter, würde ich dir den sogennanten Budapester Broadway "Ferenc Ter" empfehlen, ein Szenecafé nach dem Anderen. Wenn du auf alternative "Ruinenkneipen" stehst, dann findest du sie vor allem im impulsiven jüdischen Viertel der Stadt. Die meisten sprechen sehr gutes Englisch und sogar Deutsch ist inzwischen keine Seltenheit. Budapest ist auch berühmt für ihre Thermalbäder, hat ein gewisses nostalgisches Römer Flair. Der beste Abschluss einer romantischen Nacht ist vor allem der Gang nach Hause über die berühmte Kettenbrücke und ihr kehrt beide zufrieden zurück.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
...koja sam ja budala...bec :D!!...
 
Zurück
Oben