daro
Kellerkind
Ich war letztes Jahr in Berlin im Adlon, Zimmer 318 mit Balkon, ganz netter Schuppen, kann man empfehlen
Hab viel übers Adlon gehört, soll sehr Teuer sein.
Ich war letztes Jahr in Berlin im Adlon, Zimmer 318 mit Balkon, ganz netter Schuppen, kann man empfehlen
Klar, habe vom Balkon aus jeden Passanten freundlich gegrüßt, so im Berliner slang, aber die Henis meist so "verpiss dich"Ohh chic... hast es dir ja gut gehen lassen
ah scheiß was auf die paar KrötenHab viel übers Adlon gehört, soll sehr Teuer sein.
Wenn Du inner Weltstadt bist, wozu brauchstn dann noch nen Zimmer???
Um irgendwo zu schlafen und den Koffer zu deponieren.
Er will dir damit sagen dass du unter die brücke sollst wo du auch hingehörst.... seine worte nicht meine
Du warst in Berlin und hast mich nicht besucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen