BlackJack
Jackass of the Week
Ey du Sack wieso hast dich sperren lassen, kann dir nicht antwortenDu warst in Berlin und hast mich nicht besucht?
Ey du Sack wieso hast dich sperren lassen, kann dir nicht antwortenDu warst in Berlin und hast mich nicht besucht?
Vor einem Jahr verbrachten ich und meine Frau und andere Freunde ein Verlängertes Wochenende ohne Kinder im Amsterdam.
Dieses Jahr wollen wir es wiederholen wissen aber nicht genau wo hin, Amsterdamm war super kennt einer von Eu noch einen Stadt wo Tag und Nacht immer was los ist?
Über Belgrad.Wie kommt man am besten von Flughafen Edinburgh nach Glasgow?
Über Belgrad.
Sorry, aber was fragst Du so komplizierte Sachen in einem Balkanforum, und nicht etwa die Tante Google?
Aber weil ich nun mal nicht so bin - am besten mit dem Bus von Scottish Citylink im Halbstundentakt mit ca. 56 min Fahrzeit um ca. 13 Pfund.
Ich mein den thread eröffner er hat alle 2017 ausgequetscht über alle möglichen Städte aber letztendlich nicht erzählt wo er war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen