Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Städte Reise in Europa

Vor einem Jahr verbrachten ich und meine Frau und andere Freunde ein Verlängertes Wochenende ohne Kinder im Amsterdam.

Dieses Jahr wollen wir es wiederholen wissen aber nicht genau wo hin, Amsterdamm war super kennt einer von Eu noch einen Stadt wo Tag und Nacht immer was los ist?

Also ich reise wie kaum ein 2. und bin gut rumgekommen.

Fragt sich immer genau was man will, dann kann ich am besten empfehlen.
Gefallen haben mir am meisten Rom, Lissabon, Barcelona und Budapest (was wiederum leichte Ähnlichkeit mit Prag hat)
Enttäuscht war ich von Madrid, wo eher Kunst und Kultur auf ihre Kosten kommen und Paris was für mich das letzte Moloch ist.
 
Wie kommt man am besten von Flughafen Edinburgh nach Glasgow?
Über Belgrad.

Sorry, aber was fragst Du so komplizierte Sachen in einem Balkanforum, und nicht etwa die Tante Google?


Aber weil ich nun mal nicht so bin - am besten mit dem Bus von Scottish Citylink im Halbstundentakt mit ca. 56 min Fahrzeit um ca. 13 Pfund.
 
Ich mein den thread eröffner er hat alle 2017 ausgequetscht über alle möglichen Städte aber letztendlich nicht erzählt wo er war
 
Zurück
Oben