Das eigentlich bemerkenswerte daran ist meines Erachtens, dass nun auch Bosniaken an vorderster Islamfront kämpfen und nicht wie sonst Araber oder Somalis.
Das ist halt das übliche Amphiongeblubber ...
die dänen dürfen keine christlichen feste feiern in ihrem land ? was meinst du ?
in Dänemark dürfen Christen in ihrer Heimat ihre christlichen Feste nicht mehr feiern, weil die Migranten das verbieten.
Vor einem dänischen Mehrfamilienhaus würde also eine Tanne fehlen. Wenn das keine Story ist! "Weihnachten abgesagt!", schlagzeilte die Boulevardpresse. Ein Kommentar wetterte gegen die "Mørkemænd", muslimische Dunkelmänner, die kein Problem hatten, das Fest des Fastenbrechens zum Ende des Ramadan zu veranstalten.
Ein Parlamentarier ereiferte sich über "mangelnden Respekt für unser Land, unsere Kultur und Tradition". Vor Jahren hatte dieser "Verteidiger dänischer Werte" vorgeschlagen, somalischen Flüchtlingen, deren Ausweisung schwierig war, Fallschirme umzubinden, um sie über Somalia abzuwerfen.
ach so, sry so war das nicht gemeint (auch wenn tatsächlich allerhand Bosniaken und Albaner bei IS sind), ich meinte an der rechtlichen Front so wichtige islamische Werte wie Kopftücher vor Gericht zu erstreiten.Auch einige Albaner sollen dort sein.
Die Gerüchte gehen rum die IS würde aus ehemaligen Tschetschenischen-Kämpfern bestehen. Wobei diese auch bestätigt wurden. Menschen aus Dagestan, Albanien, Bosnien, Uzbekistan, Nah-Ost, Taliban, Araber, Türken, Deutsche, Franzosen, Tschetschenien, Engländer und ich spreche hier auch von konvertieten die radikalisiert wurden.
Auch einige Albaner sollen dort sein.
Die Gerüchte gehen rum die IS würde aus ehemaligen Tschetschenischen-Kämpfern bestehen. Wobei diese auch bestätigt wurden. Menschen aus Dagestan, Albanien, Bosnien, Uzbekistan, Nah-Ost, Taliban, Araber, Türken, Deutsche, Franzosen, Tschetschenien, Engländer und ich spreche hier auch von konvertieten die radikalisiert wurden.
Vor allem auffällig sind es die Leute, die zuhause nichts gebacken gekriegt haben zuvor kriminell waren oder aus verarmten Gegenden kommen.
Die Zahl der IS wird auf 30.000 - 40.000 Mann geschätzt soweit ich weiß. Es dürften aber angesichts der eingenommenen Gebiete mehr sein. Ich rechne mit 100.000. Sprich wir haben hier eine Miliz mit der größe einer Zwerg-Länder Streitmacht. Sie reicht sogar fast an die Aktive Soldaten-Anzahl der Bundeswehr ran von 170.000.
Nein, die Zahlen kommen hin. Um eine Stadt wie Mossul zu kontrollieren, brauchen sie nicht viele Leute. Viele in den besetzten Gebieten akzeptieren die ja klaglos...
Und unsere Bundeswehr ist eh ne Lachnummer. Man hat die Mittel und das Potenzial und lässt es verotten...
Jetzt abgesehen von der IS was mich vor ein paar Tagen richtig abgefuckt hat!
Ich bin langsam wirklich der Meinung, dass Frankreich sowie auch Deutschland die Staaten 51 und 52 der Amerikaner sind. Die Deutsche Streitkraft existiert kaum noch. Alles liegt irgendwie in Hand der Amerikaner. Meine Freundin ist im Osten aufgewachsen ich im Westen wir haben den Mauferfall überhaupt nicht mitbekommen da ich 25 bin sprich im Jahr des Mauerfalls geboren und die Freundin noch ein Stück jünger. Trotzdem waren wir in Berlin um uns die Ballons anzusehen. Ey das ist eine Frechheit gewesen, da waren teilweise Deutsche Rekruten mit Amerikanischen Fahnen. Da wurde ich als hier geborener Türke sogar total Aggro als ich das sah.
Auch was die Drohnen angeht, ist man hier nur Stützpunkt der Amerikaner. Ey wenn Otto von Bismarck das sehen würde, der würde sich gleich wieder eingraben. Eine Schande. Als würde man alles dafür tun um die Bundeswehr langsam aufzulösen.
Religion (egal welche Konfession) und Schule sollten am besten ganz getrennt werden.
Lieber ein paar Stunden mehr Mathe, Deutsch etc. wovon die Schüler viel mehr profitieren würden.
Der Vater hat sich wie der letzte Seljak benommen ...:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen