BlackJack
Jackass of the Week
Ich denke der Mehrheit der Deutschen ist es ganz recht, dass die Bundeswehr so rumkrötet und nicht bestens ausgerüstet ist. Soll es ruhig so bleiben. Je weniger man hat, desto weniger kostet es und weniger Schaden richtet es an. Und einen Angriff auf D von Außen fürchten vermutlich auch nicht viele.Jetzt abgesehen von der IS was mich vor ein paar Tagen richtig abgefuckt hat!
Ich bin langsam wirklich der Meinung, dass Frankreich sowie auch Deutschland die Staaten 51 und 52 der Amerikaner sind. Die Deutsche Streitkraft existiert kaum noch. Alles liegt irgendwie in Hand der Amerikaner. Meine Freundin ist im Osten aufgewachsen ich im Westen wir haben den Mauferfall überhaupt nicht mitbekommen da ich 25 bin sprich im Jahr des Mauerfalls geboren und die Freundin noch ein Stück jünger. Trotzdem waren wir in Berlin um uns die Ballons anzusehen. Ey das ist eine Frechheit gewesen, da waren teilweise Deutsche Rekruten mit Amerikanischen Fahnen. Da wurde ich als hier geborener Türke sogar total Aggro als ich das sah.
Auch was die Drohnen angeht, ist man hier nur Stützpunkt der Amerikaner. Ey wenn Otto von Bismarck das sehen würde, der würde sich gleich wieder eingraben. Eine Schande. Als würde man alles dafür tun um die Bundeswehr langsam aufzulösen.