Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Staatsfernsehen machen

Mr.Belpit

my legs are so swollen
Ja Staatsfernsehen machen.Heute ging ich übers Land und sah die im Wind wogenden Kornfelder.Welch ein wunderbares Motiv für einen Propaganda-Clip dachte ich.

Schöne Videos.Die richtigen Schnitte.Gute Musik.Das ist Staatsfernsehen.

Ein Job für euch?

nnbynashwanhana IRAQ

Da Staat & Privatfernsehn sowieso die selbe Spache sprechen (Geld), braucht man da keine Staatssender

Da Staat & Privatfernsehn sowieso die selbe Spache sprechen (Geld), braucht man da keine Staatssender

Alles Systemfernsehen.Nur hier gibt es verschiedene Nuancen.Doch die Grundfarbe ist immer dieselbe.

Ich trinke meinen Kaffee aber lieber schwarz.

Mit einem Stück Zucker.
Kim+Jong-Un+accompanied+by+his+wife+Ri+Sol-Ju+visiting+a+wading+pool+at+the+Rungna+People's+Pleasure+Ground+in+Pyongyang

Ein Job für euch?

Ja. Hier meine Bewerbungsmappe:

Fleißige, ehrliche Arbeiter, die sich in der Kullisse eines klaren Himmels über der Metropole lachend den Schweiss von der Stirn wischen, bevor sie sich wieder den Stahlträger auf die Schulter hiefen.
Ingenieure im Schatten einer mächtigen Rakete, die hochkenzentriert und lebendig über den Bauplan diskutierend, wärend sich einer den Stift über den Ohren wegzieht, um Änderungen vorzunehmen.
Eine strahlende Frau, die kurz die Sonnenstrahlen genießt, die in ihr strahlendes Gesicht fallen, wärend sie die Ernte pflückt, mit der das Volk ernährt wird.

Na, habe ich das Zeug zum Propagandafilmregisseur?

Ja. Hier meine Bewerbungsmappe:

Fleißige, ehrliche Arbeiter, die sich in der Kullisse eines klaren Himmels über der Metropole lachend den Schweiss von der Stirn wischen, bevor sie sich wieder den Stahlträger auf die Schulter hiefen.
Ingenieure im Schatten einer mächtigen Rakete, die hochkenzentriert und lebendig über den Bauplan diskutierend, wärend sich einer den Stift über den Ohren wegzieht, um Änderungen vorzunehmen.
Eine strahlende Frau, die kurz die Sonnenstrahlen genießt, die in ihr strahlendes Gesicht fallen, wärend sie die Ernte pflückt, mit der das Volk ernährt wird.

Na, habe ich das Zeug zum Propagandafilmregisseur?

Gefällt mir.Da kommt die heile Welt rüber.Ich denke das wäre Staatsfernsehen nach meinem Geschmack.

Schöne Frau hat Kim. Hat der eigentlich Nachwuchs ?

Japp.Eine kleine Tochter wohl.Aber das sind natürlich alles Gerüchte.

Wieso traut sich keiner zu schreiben, dass Kims Frau einmal geht? Habt ihr Angst vorm Geheimdienst? hahahaiii

Zurück
Oben