Gjergj schrieb:FÜR DIE DEMOKRATIE!!!
Ist ja klar wenn man Albaner ist!
Demkracija! Me dy kacija!
SERBE schrieb:Monarchie,ein starker König macht viel aus und ich meine so einen König wie unter Karadjordje,Obrenovic oder Dusan. Da hatte Serbien ihre beste Zeit.
Unser Dinar war unter Alexander Karadjordje stärker als der US Dollar.
Ich frage mich nur welcher Trottel für Kommunismus/Sozialismus gestimmt hat.
Monarchie,ein starker König macht viel aus und ich meine so einen König wie unter Karadjordje,Obrenovic oder Dusan. Da hatte Serbien ihre beste Zeit.
Metkovic schrieb:SERBE schrieb:Monarchie,ein starker König macht viel aus und ich meine so einen König wie unter Karadjordje,Obrenovic oder Dusan. Da hatte Serbien ihre beste Zeit.
Monarchie,ein starker König macht viel aus und ich meine so einen König wie unter Karadjordje,Obrenovic oder Dusan. Da hatte Serbien ihre beste Zeit.
wie schon Chefkoch meinte.... es gibt noch Serben die mehr als du drauf haben und die Landsleute nicht so blamieren..
SERBE schrieb:Metkovic schrieb:SERBE schrieb:Monarchie,ein starker König macht viel aus und ich meine so einen König wie unter Karadjordje,Obrenovic oder Dusan. Da hatte Serbien ihre beste Zeit.
wie schon Chefkoch meinte.... es gibt noch Serben die mehr als du drauf haben und die Landsleute nicht so blamieren..
Ach komm geh heulen ,Serbia lässt grüssen.
Metkovic schrieb:SERBE schrieb:Metkovic schrieb:SERBE schrieb:Monarchie,ein starker König macht viel aus und ich meine so einen König wie unter Karadjordje,Obrenovic oder Dusan. Da hatte Serbien ihre beste Zeit.
Ach komm geh heulen ,Serbia lässt grüssen.
klar... Serbien hatte seine beste Zeit unter Dusan.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen