Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Staatspräsidium u. Parlamentswahlen am 02. Oktober 2022 - Bosnien-Herzegowina

Ich kann es nicht verstehen, wenn Serben diesen Genozid leugnen, verharmlosen oder rechtfertigen wollen, aber Kroaten WTF???
 
Ich kann es nicht verstehen, wenn Serben diesen Genozid leugnen, verharmlosen oder rechtfertigen wollen, aber Kroaten WTF???
Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich Kroate ist. Bei mir hat er gemeint, ich sei ein Linksextremer Serbe, von daher...
 
Die kroatische Seite hat vorgeschlagen dass man ein kroatische Wahlkreis fuer dem Parlament Bosniens und Presidium erstellt. Dem bosniakische Partein ist dass zu viel, und wollen davon nicht hoeren, weil sie eben nationalistisch von Hass gesteuert sind.

Der Problem ist, ist dass in dem Dom naroda werden die kroatische Sitze von Gebieten, wo es Kroaten nicht mal gibt erfuehlt (zum Beispiel Goražde).

Es wurden viele kommische Details von der Verhandlung in die Medien gebracht. Der radikaliste von der bosniakische Seite war Komšić. Der Typ hat staendig Srebrenica bei der Verhandling aufgebracht, so dass man ihm verbieten musste daruber zu sprechen (neben die die kroatische und bosniakischen Politiker, waren auch Westliche Diplomaten beteilgt).

Komšić und Bosniakische Nationalisten ticken so: "Wir haben diesen (angeblicher) Genozid ueberlebt, ergo wir haben eine moralische Recht Kroaten bei Wahlen zu majorisieren und die Aufloesung von RS zu fordern"
Und dann gehen die zu Diplomaten, den OHR und jammern so darueber. Und hier kann man erkennen, dass Dodik Recht hatte was er ueber die gesagt hat, dass sie eben ein Volk ohne Wuerde und Ehre sind.
"Ein Volk ohne Ehre und Würde"


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Du solltest die Schnauze nicht so weit aufmachen. Es sind immer die gleichen...
Du bereicherst dich an faschistischer Ustasa-Rhetorik, also halte dich zurück.
 
Dodik gestern bei Čirilica 04.01.22

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Schau ich mir mal an
 
Jetzt beginnt auch in BiH die heiße Phase….

Jelena Trivić ist Dodiks schwerste Konkurrentin aus der Opposition , die kandidiert als Präsidentin der Srpska

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Interview Face: Auch Zeljko Komsic kandidiert wieder als kroatischer Vertreter des BiH Präsidiums ( oder wie viele sagen, als zweiter bosniakischer Vertreter)



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
RTRS Debatte der Präsidentschaftskandidaten für die Republika Srpska

Milorad Dodik
Jelena Trivic
Radislav Jovicic

Leider sagte Jelena Trivic ab, Grund weil sie nicht am Regime Sender von Dodik teilnehmen will, so ihre Aussage

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Eigentlich schade, das wäre mal ein heisses TV Duell gewesen
 
Heutige live Debatte auf RTRS zwischen Kandidaten für das das serbische Mitglied des Präsidiums Bosnien-Herzegoeina

Zeljka Cvijanovic (Dodik Partei)
Mirko Šarović
Nenad Nešić

Mirko Šarović boykottierte die Debatte wie schon gestern Jelena Trivic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Dodik wechselt die Positionen, jetzt wird wohl Zeljka Cvijsnovic hohe Präsidium und Dodik wieder RS Präsident, bestimmt wegen taktische Gründe weil nur er Jelena Trivic sicher schlagen könnte, Zeljka hätte es deutlich schwerer gegen Jeca
 
Heutige live Debatte auf RTRS zwischen Kandidaten für das das serbische Mitglied des Präsidiums Bosnien-Herzegoeina

Zeljka Cvijanovic (Dodik Partei)
Mirko Šarović
Nenad Nešić

Mirko Šarović boykottierte die Debatte wie schon gestern Jelena Trivic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Dodik wechselt die Positionen, jetzt wird wohl Zeljka Cvijsnovic hohe Präsidium und Dodik wieder RS Präsident, bestimmt wegen taktische Gründe weil nur er Jelena Trivic sicher schlagen könnte, Zeljka hätte es deutlich schwerer gegen Jeca

Bloß nicht diese Transe Zeljka !
Wenn man sich vorstellt so etwas soll Staatsbesuche empfangen ! Die denken doch dann die wären im Puff gelandet !!
 
Zurück
Oben