TUZLARIJE
B bosmix Guest 9 Dezember 2007 #2 mein Favorit, vieleicht ein bisschen von Brcko geklaut Aber so tolle einzigartige Vorschläge sind das nicht, eher klassisch.
mein Favorit, vieleicht ein bisschen von Brcko geklaut Aber so tolle einzigartige Vorschläge sind das nicht, eher klassisch.
Velez BH FANATIC 9 Dezember 2007 #3 1. Projekt 2. Projekt 3. Projekt 4. Projekt 5. Projekt Moramo naglasiti da ima i peti projekat ali nam njegova slika nije uspjela. Dodaćemo je naknadno.
1. Projekt 2. Projekt 3. Projekt 4. Projekt 5. Projekt Moramo naglasiti da ima i peti projekat ali nam njegova slika nije uspjela. Dodaćemo je naknadno.
B bosmix Guest 9 Dezember 2007 #6 cro_Kralj_Zvonimir schrieb: Sieht dem Poljud in Split sehr ähnlich? Zum Vergrößern anklicken.... Wiegesagt, ich finde man sollte in Tuzla nochmal alles überdenken, und was einzigartiges machen, und keine Kopien.
cro_Kralj_Zvonimir schrieb: Sieht dem Poljud in Split sehr ähnlich? Zum Vergrößern anklicken.... Wiegesagt, ich finde man sollte in Tuzla nochmal alles überdenken, und was einzigartiges machen, und keine Kopien.
Velez BH FANATIC 9 Dezember 2007 #7 cro_Kralj_Zvonimir schrieb: Sieht dem Poljud in Split sehr ähnlich? Zum Vergrößern anklicken.... jaa. das ist mir am anfang auch aufgefallen.
cro_Kralj_Zvonimir schrieb: Sieht dem Poljud in Split sehr ähnlich? Zum Vergrößern anklicken.... jaa. das ist mir am anfang auch aufgefallen.
Velez BH FANATIC 9 Dezember 2007 #8 bosmix schrieb: Wiegesagt, ich finde man sollte in Tuzla nochmal alles überdenken, und was einzigartiges machen, und keine Kopien. Zum Vergrößern anklicken.... junge das stadion wird in erster linie wegen der athletic mannschaft gebaut.
bosmix schrieb: Wiegesagt, ich finde man sollte in Tuzla nochmal alles überdenken, und was einzigartiges machen, und keine Kopien. Zum Vergrößern anklicken.... junge das stadion wird in erster linie wegen der athletic mannschaft gebaut.
B bosmix Guest 9 Dezember 2007 #9 Velez schrieb: junge das stadion wird in erster linie wegen der athletic mannschaft gebaut. Zum Vergrößern anklicken.... Es geht mir um die Architektur, Junge! Lieber warten bis man was einzigartiges hat, als überhastet billige Vorschläge abzugeben.
Velez schrieb: junge das stadion wird in erster linie wegen der athletic mannschaft gebaut. Zum Vergrößern anklicken.... Es geht mir um die Architektur, Junge! Lieber warten bis man was einzigartiges hat, als überhastet billige Vorschläge abzugeben.