Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stadiumi Ndërkombëtar "Loro Boriçi"(35.000 Plätze)

Das Stadion in Shkodër soll renoviert und erweitert werden,das Stadion soll 35.000 Plätze haben wenn es fertig ist. Wann es fertig ist, ist noch unklar, aber es wird höchst wahrscheinlich im Februar fertig sein, damit dort das Spiel Albanien - Serbien stattfinden kann.
 
Es gibt ja zwei Varianten, wie das Stadion aussehen, die eine hat 25000 und die andere 35000.Ich finde 35000 sind perfekt für Shkodër,um es voll zu kriegen. ;-)

So ein Stadium muss sich selbst finanzieren können, ich denke nicht, dass die besucherzahlen von Vllaznia Shkoder bei den Spielen der albanischen Liga ausreichend für diese Größe wären. Es mach keinen Sinn wenns überwiegend halbleer steht.
 
35.000 wär gut denn es werden sicherlich viele albaner aus dem ausland auch kommen (ich werd auch hin gehn)
 
Das Stadion muss Shkodra schon selbst finanzieren. Nicht normal das der Staat dem Verein ein Stadion baut. Es bleibt weiterhin des States.

- - - Aktualisiert - - -

35000 :lol:
 
Zurück
Oben