Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stalker und sexuelle Belästiger öffentlich outen?

Klar wurde sie belästigt, aber ich finde es in die Öffentlichkeit zu ziehen nicht ok.
Man weiß ja nie wie 'krank' diese Person ist die einen stalkt. Mit solch einer Aktion kann man auch viel negatives erreichen, wie zB einen Suizid.
Ich bin sicher es gibt andere Wege als DIESER.
Ich persönlich würde es nicht tun.

Das wiederum verhindert, dass sich die "Krankheit" womöglich an ein paar Menschen austobt.

Ich finde es ganz ok das die Öffentlichkeit über diese "Menschen" bescheid weiß. Dann kann man die Kinder und Freundinnen usw. schützen.

Deshalb:
Slavoncastav hat mich seit Februar 2010 mehrmals sexuell belästigt und mich auch öfters verfolgt! Schwein!!!
hehe :nervous:

:lol:

werde hier auch von einigen usern belästigt :-k

Warum so aggressiv ?

Bei Vergewaltigern z.B. würde ich es vollkommen richtig finden, deren Daten im Internet zu veröffentlichen.

Weil ich aggressiv werde, wenn Männer sich anmaßen, für Frauen bzw Phänomene zu sprechen, die vorwiegend Frauen widerfahren. Über gewisse Sachen KANNST du einfach nicht Bescheid wissen. Du denkst wohl, ne Frau fühlt sich geschmeichelt, wenn sie an einem Abend von drei Volldeppen angelabert wird. Ich kann dir sagen, 90% aller Anmachen, Grabereien und sonstigen Offensiven sind weder angenehm noch schmeichelhaft.

Ich finde es ganz ok das die Öffentlichkeit über diese "Menschen" bescheid weiß. Dann kann man die Kinder und Freundinnen usw. schützen.

Deshalb:
Slavoncastav hat mich seit Februar 2010 mehrmals sexuell belästigt und mich auch öfters verfolgt! Schwein!!!
hehe :nervous:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weil ich aggressiv werde, wenn Männer sich anmaßen, für Frauen bzw Phänomene zu sprechen, die vorwiegend Frauen widerfahren. Über gewisse Sachen KANNST du einfach nicht Bescheid wissen. Du denkst wohl, ne Frau fühlt sich geschmeichelt, wenn sie an einem Abend von drei Volldeppen angelabert wird. Ich kann dir sagen, 90% aller Anmachen, Grabereien und sonstigen Offensiven sind weder angenehm noch schmeichelhaft.

Ich hab am Abend meistens voll Angst wenn ich von Männern mitten auf der Straße angesprochen werde.

Das wiederum verhindert, dass sich die "Krankheit" womöglich an ein paar Menschen austobt.
da hast du aber wiederum auch recht :-|

Ich kann mich da aber auch irgendwie gar nicht hineinversetzen...wer weiß vielleicht würde ich auch so handeln?
Im Moment sage ich nein...aber eigentlich kann ich es nicht beurteilen.

Das Problem bei dieser Aktion ist, dass sie nichtmal weiß ob die Adresse, die sie nun öffentlich gemacht hat, tatsächlich auch die Adresse desjenigen ist, der die Sache geschickt hat...wenn es jetzt die Adresse eines völlig Unbeteiligten ist dann hat der jetzt große Probleme.

Prinzipiell finde ich das richtig, aber nur wenn man hunderprozentig weiß wer es war - sie weiß es nicht, deswegen ist es nicht okay, in diesem Fall.

Das ist ein berechtigter Einwand. Sie hat nicht die Adresse veröffentlicht, sondern vollen Namen und Wohnort.
Riesenproblem: In dem Ort leben ZWEI Männer mit dem Namen. Der eine ist somit völlig zu Unrecht gearscht und man muss sich fragen, ob es das wert sein kann, einen Unschuldigen zu "opfern".

Bei stalkern und sexuellen straftätern, egal ob jetzt belästigung oder vergewaltigung, völlig legitim und sinnvoll.

Das ist nunmal meine Meinung. Fertig.

Zurück
Oben