Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Star Wars 7: Episode VII - Erstes Bild des Bösewichts?

Ricky

Gesperrt
Wer weiß schon so genau, welches Material zu Star Wars 7: Episode VII echt ist, durchsickern konnte oder gewollt online gestellt wurde. Dieses Mal sehen wir das Bild eines äußerst finsteren Gesellen und stellen uns die Frage – Ist das der Bösewicht?

Manche Bösewichte machen wirklich keinen Hehl um ihre Boshaftigkeit. Auf der dunklen Seite der Macht steht auch dieser finstere Zeitgenosse, alles andere wäre gelogen. Per Indierevolver.com erreicht uns dieses offenbar durchgesickerte Bild des Hauptbösewichts in Star Wars 7: Episode VII.

Vor wenigen Tagen erst berichteten wir euch per Indierevolver.com von diesen ersten Stormtrooper-Bildern aus Star Wars 7. Dieses neue Bild ist natürlich besonders interessant für Star Wars-Fans und -Theoretiker, da der dunkle Typ eine zerschmetterte Darth Vader-Maske in Händen hält.

Zusätzlich zum Bösewicht-Bild liefert Indierevolver.com eine genaue Beschreibung des Hauptbösewichts, wie sie den Gentleman auf dem Bild nennen. Er sei ein Sith-Inquisitor, groß, dünn und ziemlich unheimlich, mit leuchtend roten Augen, die zu seinem roten Lichtschwert passen würden. Sehr modisch! Er hat technische Upgrades an seinem Körper, was uns unweigerlich an Darth Vader (und in Hinblick auf die roten Augen an den Terminator) denken lässt. Im Gegensatz zu dem ikonischen Bösewicht von George Lucas Star Wars-Reihe, trage der neue Fiesling jedoch keine Maske. Die robotischen Teile seines Körpers sind mit seinem Inneren und auch Äußeren verflochten. Seine Oberlippe ist menschlich, sein Unterkiefer stählern und die robotische Hand, welche Regisseur und Verschwörungsmeister J.J. Abrams kürzlich veröffentlichte, wäre ebenfalls jene, des Hauptbösewichts in Star Wars 7: Episode VII.

Bis ihr den neuen Bösewicht im Kino sehen könnt, müsst ihr leider noch bis zum 17.12.2015 warten.

Quelle: Dunkel, dunkler, Darth : Star Wars 7: Episode VII - Erstes Bild des Bösewichts? | News | moviepilot.de

Eines der meisterwartesten Filme 2015 hoffentlich wird der Film nicht afu 2016 verschoben.

Bin gespannt was Disney uns da liefern wird. Regie wird Lucas leider nicht führen, jedoch stammt das Drehbuch von ihm.

Wenn Disney Star-Wars zerstört dann geh ich nach Disneyland und veranstallte dort meine persönliche Racheaktion.

Mikey, Goofey und co. sollen sich in Acht nehmen!!!

Mikey und Goofey sind Müll. Asterix und Obelix sind besser.

:D

Ich kann mir einerseits vorstellen, dass es ein Meisterwerk wird aber andererseits das genaue Gegenteil. Bei Disney bin ich mir echt nicht sicher.

Aber ich denke die geben sich schon ordentlich Mühe.

Ich hoffe es kommt was gutes heraus, was mich aber am meisten stutzig macht ist diese Disney Übernahme.
Wenn ich im Film singende Sturmtruppen sehe werde ich Lucas für diesen Verrat hinrichten.!!

Dadaş;4108928 schrieb:
Ich hoffe es kommt was gutes heraus, was mich aber am meisten stutzig macht ist diese Disney Übernahme.
Wenn ich im Film singende Sturmtruppen sehe werde ich Lucas für diesen Verrat hinrichten.!!

Naja so schlimm waren die Fluch der Karibik-Reihe oder John Carter auch wieder nicht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben