Ach haben die Osmanen nicht ähnliches getan wie die Nazis, Kinder geraubt, Massaker verübt, Länder überfallen und ausgebeutet?
Sie hatten lediglich nicht die technischen und militärischen Waffen um die selben hohen Opferzahlen wie die Nazis zu erreichen.
Wie gesagt ich habe nichts von Sprengen und dergleichen geschrieben, aber ich kann verstehen, dass man die Brücke nicht als Symbol für Freiheit oder dergleichen sieht aus kroatischer Sicht, das ist eben so.
Dafür werden so manche Bosniaken bestimmte anderen historische Ereignisse anders bewerten als Kroaten oder Serben, nur wenn das Kroaten oder Serben tuen, redet man von Nationalismus wieso kritisiert aber niemand beispielsweise die Jubelfahrten mit türkischen Fahnen durch Mostar wenn die Türkei gegen Kroatien gewonnen hat?
Ach haben die Osmanen nicht ähnliches getan wie die Nazis, Kinder geraubt, Massaker verübt, Länder überfallen und ausgebeutet?
Sie hatten lediglich nicht die technischen und militärischen Waffen um die selben hohen Opferzahlen wie die Nazis zu erreichen.
Aber ideologisch gesehen waren für sie Nichtmuslime ebenso minderwertige Menschen.
Im Grunde kannst Du jedes imperialistische Reich mit dem dritten Reich vergleichen, die Nazis haben alle diese Elemente angewendet nur eben in noch viel extremer Form.
Es gibt KEINERLEI Nachweise dafür, dass die Osmanen eine ebensolche Form der Eugenik und Ausrottungspolitik betrieben, mit einem solchen Vergleich verharmlost du das Dritte Reich, du Halbaffe!
Ich habe, glaube ich, nur ca. 30 mal geschrieben, wie behindert ich das fand, kann man also leicht überlesen haben.
- - - Aktualisiert - - -
Es gibt KEINERLEI Nachweise dafür, dass die Osmanen eine ebensolche Form der Eugenik und Ausrottungspolitik betrieben, mit einem solchen Vergleich verharmlost du das Dritte Reich, du Halbaffe!
Dir hat man wohl ins Gehirn geschissen? Hast Du in der Schule nicht aufgepasst?
Hätten die Osmanen eine 3. Reich Poltiks geführt, gäbe es nach den 500 Jahren definitiv keine Slawen mehr auf dem Balkan, ihr Probagandaspastis.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen