Lol seit wann Wählen Rechtsextreme Konservative O.OWäre ich NPDler würde ich die AFD Wählen.
Lol seit wann Wählen Rechtsextreme Konservative O.O
Ich habe mal gehört die Nationalsozialisten die jetzt 80-90 sind die NPD nicht leiden können weil das so viele Skinheads und anderes "Undeutsches" pack sich da rumtreibtBei der NPD würde sich sogar der Führer im Grabe umdrehen, wenn er eins hätte
Ich habe mal gehört die Nationalsozialisten die jetzt 80-90 sind die NPD nicht leiden können weil das so viele Skinheads und anderes "Undeutsches" pack sich da rumtreibt
Wieso Mitglied? ich bin Nationalkonservativer ChristdemokratGehört oder selber Mitglied
Nicht nur das, sondern auch wie dumm und billig die sich geben.Es ist Fremdschämen pur, wenn man nur Wahlvideos oder Demonstrationen sieht von denen.Unterbelichtet,asozial und erinnnern mehr an Harzer wenn man die nur von weiten sieht.Klar gibt auch einige die bisschen mehr auf den Kasten haben, aber bringt denen auch nichts.Ich habe mal gehört die Nationalsozialisten die jetzt 80-90 sind die NPD nicht leiden können weil das so viele Skinheads und anderes "Undeutsches" pack sich da rumtreibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen