Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Starke Mafia im Kosovo

John Wayne

Keyboard Turner
Starke Mafia im Kosovo

Der frühere Tessiner Staatsanwalt und heutige Ständerat Dick Marty sagte kürzlich, dass der Kosovo heute eines der grössten Zentren der organisierten Kriminalität sei. Nun bekommt er Unterstützung von italienischen Anti-Mafia-Spezialisten.
Diese hatten länger schon gewarnt, dass eine vorschnelle Anerkennung des Kosovo die dortige Mafia stärken könne. Eine Begenung mit dem Präsidenten der parlamentarischen Anti-Mafia-Kommission, Francesco Forgione.

zum anhören:
Echo der Zeit | Schweizer Radio DRS

oder:
rtsp://audio.drs.ch/drs1/echoderzeit/080309_echo_kosovo.mp3

Starke Mafia im Kosovo

Der frühere Tessiner Staatsanwalt und heutige Ständerat Dick Marty sagte kürzlich, dass der Kosovo heute eines der grössten Zentren der organisierten Kriminalität sei. Nun bekommt er Unterstützung von italienischen Anti-Mafia-Spezialisten.
Diese hatten länger schon gewarnt, dass eine vorschnelle Anerkennung des Kosovo die dortige Mafia stärken könne. Eine Begenung mit dem Präsidenten der parlamentarischen Anti-Mafia-Kommission, Francesco Forgione.

zum anhören:
Echo der Zeit | Schweizer Radio DRS

oder:
rtsp://audio.drs.ch/drs1/echoderzeit/080309_echo_kosovo.mp3
wen ich mein land von diesem abschaum befreien könnte dan würd ichs sofort machen.......... aber ich kanns nicht . du auch nicht ,keiner kanns:(

Irgendwer muss ja den Junkies in Westeuropa ihren Stoff besorgen. Die Westeuropäer geißeln den Balkan immer als Transitland für Drogen und Nutten, aber selber konsumieren sie sie. Ohne Nachfrage kein Angebot.
Andererseits müssen die Balkanländer natürlich auch die mafiösen Strukturen bekämpfen, denn die Schaden deren Wirtschaft ungemein.

Zurück
Oben