jaaoo, kako je meni fino kad se ljutis... hehe
ja traurig würde ich mal sagen, die kennen es ja nicht anders... Semitische Männerwille haben es damals der Frau aufgezwungen und ich kritisiere ja diese Männerwille auch heute noch. Doch darum und was später passiert ist, geht es mir ja nicht, sondern um die Frauen, die heute nun selbst tragen möchten oder jnicht möchten..... Wer bist Du oder wer ist Blacky ihnen zu befehlen was Sie nun zu tragen haben und was nicht? Zwänge kritisiere ich... und bin für die Entscheidung der betroffene Frau... Wenn Du also Mini Tragen möchtest und deine Silvester Stalone Schenkel zeigen möchtest, trag doch... warum soll Blacky oder die Saudis dir befehlen, dass Du Niqab stattdessen tragen musst obwohl Du das aber nicht willst? Du willst Mini röckchen und gut ist....
Du machst dich gerade lächerlich, denn das sind auch meine Worte... die verstehen das als etwas völlig normales, wie du auch nun verstehst das Mini röckchen etas völlig normal ist... warum ich dich und die andere nach Kleidunsstoffe, kürze, länge und breite als gut oder schlecht bewerten soll, statt nach deinem/ihren Chrarakter, dass verstehe ich nun mal nicht... für mich zählt eben der Mensch selbst/sein Charakter und nicht sein schmuck oder kein schmuck, seine socken oder tanga ist für mich irrelevant...
was soll diese vergleiche? Wir sind doch nicht in Afghanistan sondern in der EU und tolle Demokraten?
Natürlich ist das in Afghanistan zu kritisieren...keine frage.