Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Statt Religions- gibt es seit diesem Schuljahr an den Gymnasien Werteunterricht.

Kein Mensch ist fremd, alles ist lustig und bunt, es sei denn es hat nix mit Islam zu tun, dann ist es volksspaltend und rassistisch

- - - Aktualisiert - - -

Du willst es nicht tragen weil es Scheiße ist

:haha:

Und zum Thema... ich hoffe das dieser Ethikunterricht nicht von Pfarrern o.ä gehalten wird. Ich hatte auch mal einige Stunden Ethik-unterricht, und er triefte nur so von Bibelzeugs... Ich kann mich nur noch vage daran erinnern weil ich mich in Trance versucht habe zu versetzen als ich erfuhr das der Dozent ein reformierter Pfarrer war :)

Eine Frau die nicht mal 50 kg bei 165 auf die Waage bringt als Stalone zu titulieren ist ziemlich lächerlich :lol:, aber naja was soll man den auch anderes von einem "Frauenversteher" sonst erwarten und sorry das ich nicht so alt bin wie du :lol:, ist das Neid wegen meiner Jugend :-k?

jaaoo, kako je meni fino kad se ljutis... hehe ;)

Natürlich ist es die eigenen Entscheidung nach jahrhundertlanger Hirnwäsche.
ja traurig würde ich mal sagen, die kennen es ja nicht anders... Semitische Männerwille haben es damals der Frau aufgezwungen und ich kritisiere ja diese Männerwille auch heute noch. Doch darum und was vorher passiert ist, geht es mir ja nicht, sondern um die Frauen, die heute nun selbst tragen möchten oder nicht möchten..... Wer bist Du oder wer ist Blacky ihnen zu befehlen was Sie nun zu tragen haben und was nicht? Zwänge kritisiere ich... und bin für die Entscheidung der betroffene Frau... Wenn Du also Mini Tragen möchtest und deine Silvester Stalone Schenkel zeigen möchtest, trag doch... warum soll Blacky oder die Saudis dir befehlen, dass Du Niqab stattdessen tragen sollst obwohl Du das aber nicht willst? Du willst Mini röckchen und gut ist.... deine Entscheidung unterstütze ich.

Wenn einem von Generation zu Generation ab jüngsten Kindesalter eingetrichtert wird das sie nur so eine ehrbare Frau ist, dann ist es selbstverständlich eine eigene Entscheidung, mach dich nicht lächerlich mit deinen billigen Ausreden.
Du machst dich gerade lächerlich, denn das sind auch meine Worte... die verstehen das als etwas völlig normales, wie du auch nun verstehst das Mini röckchen etas völlig normal ist... warum ich dich und die andere nach Kleidunsstoffe, kürze, länge und breite als gut oder schlecht bewerten soll, statt nach deinem/ihren Chrarakter, dass verstehe ich nun mal nicht... für mich zählt eben der Mensch selbst/sein Charakter und nicht sein schmuck oder kein schmuck, seine socken oder tanga ist für mich irrelevant...

Soll sich mal eine ohne Burka auf die Straße in Afghanistan wagen, was droht ihr da noch gleich, Steinigung, Enthäuptung, Verbrennung...?
was soll diese vergleiche? Wir sind doch nicht in Afghanistan sondern in der EU und tolle Demokraten?

Natürlich ist das in Afghanistan zu kritisieren...keine frage.

Zuletzt bearbeitet:
jaaoo, kako je meni fino kad se ljutis... hehe ;)

ja traurig würde ich mal sagen, die kennen es ja nicht anders... Semitische Männerwille haben es damals der Frau aufgezwungen und ich kritisiere ja diese Männerwille auch heute noch. Doch darum und was später passiert ist, geht es mir ja nicht, sondern um die Frauen, die heute nun selbst tragen möchten oder jnicht möchten..... Wer bist Du oder wer ist Blacky ihnen zu befehlen was Sie nun zu tragen haben und was nicht? Zwänge kritisiere ich... und bin für die Entscheidung der betroffene Frau... Wenn Du also Mini Tragen möchtest und deine Silvester Stalone Schenkel zeigen möchtest, trag doch... warum soll Blacky oder die Saudis dir befehlen, dass Du Niqab stattdessen tragen musst obwohl Du das aber nicht willst? Du willst Mini röckchen und gut ist....

Du machst dich gerade lächerlich, denn das sind auch meine Worte... die verstehen das als etwas völlig normales, wie du auch nun verstehst das Mini röckchen etas völlig normal ist... warum ich dich und die andere nach Kleidunsstoffe, kürze, länge und breite als gut oder schlecht bewerten soll, statt nach deinem/ihren Chrarakter, dass verstehe ich nun mal nicht... für mich zählt eben der Mensch selbst/sein Charakter und nicht sein schmuck oder kein schmuck, seine socken oder tanga ist für mich irrelevant...

was soll diese vergleiche? Wir sind doch nicht in Afghanistan sondern in der EU und tolle Demokraten?

Natürlich ist das in Afghanistan zu kritisieren...keine frage.

Mnogo visoko letis :lol:...

Ja natürlich möchten sie es, bei 40, 50 Grad in der Hitze ko sahranjena im eigenen Saft schmorren, nichts sehen können, Bewegungen eingeschränkt, werden nicht als Individuum angesehen sondern eine von Millionen, wem erzählst du das?

Dann verschleiere dich doch selbst, wenn dir das nicht wichtig ist...

Wieso nicht, ist eine aus Afghanistan nicht Frau genug um darüber zu diskutieren? Und trotzdem sind Frauen die in der EU leben und sich verschleiern genau so beeinflusst worden...

Mnogo visoko letis :lol:...

Ja natürlich möchten sie es, bei 40, 50 Grad in der Hitze ko sahranjena im eigenen Saft schmorren, nichts sehen können, Bewegungen eingeschränkt, werden nicht als Individuum angesehen sondern eine von Millionen, wem erzählst du das?

Wieso nicht, ist eine aus Afghanistan nicht Frau genug um darüber zu diskutieren? Und trotzdem sind Frauen die in der EU leben und sich verschleiern genau so beeinflusst worden...

Überall wo die Vollverschleierung Gesetz ist kämpfen Frauen dagegen an, nur im Westen soll dieses mobile Gefängnis als "Freiheit der Frau" verkauft werden. Die paar, die das freiwillig tragen sind meist durchgeknallte Konvertitinnen und die es nicht sind, die haben gefälligst Rücksicht auf unsere Lebensweise und auf die Frauen zu nehmen, die genau davor und Schlimmerem geflüchtet sind. Die gilt es zu schützen.

nein, die frage ist, wem Du das erzählt? Mir brauchst Du nicht erzählen. Ich sehe es genau so wie Du. Bei so einer Hitze ist das sicherlich schwer zu ertragen... Dennoch überlasse ich die Entscheidung bei der betroffene Frau.

jel ti to mene zezas? Hallo bre, es geht nicht um mich oder dich, sondern um ihre eigene Entscheidung. Ich würde sowas nie tragen, bin doch keine Semitin mit semitische Traditionen.

Wieso nicht, ist eine aus Afghanistan nicht Frau genug um darüber zu diskutieren?
Wie kommt man nur auf so eine Frage wenn ich doch die Ganze Zeit zwänge der Frauen kritisieren? Na wie denn, Du hast da komische Vorurteile, daran liegt es...

Man soll Frauen vor Zwänge beschützen, das ist hier mein Jihad.

- - - Aktualisiert - - -

Junge, gewöhn Dir doch endlich mal die richtige Schreibweise an. Die Frau heißt "Petry".
erstens, ich bin kein Junge...uUnd zweitens, ich finde diese tt rr wie prc und trrrt, gut.

Überall wo die Vollverschleierung Gesetz ist kämpfen Frauen dagegen an, nur im Westen soll dieses mobile Gefängnis als "Freiheit der Frau" verkauft werden. Die paar, die das freiwillig tragen sind meist durchgeknallte Konvertitinnen und die es nicht sind, die haben gefälligst Rücksicht auf unsere Lebensweise und auf die Frauen zu nehmen, die genau davor und Schlimmerem geflüchtet sind. Die gilt es zu schützen.
Grüne und Linke die vor 15, 20 Jahren aus allen Rohren gegen Klerikales gefeuert haben schwadronieren plötzlich von dem Recht der Frau sich auch auf diese Weise verwirklichen zu können :veles:

die sollten lieber wehrunterricht einführen statt werteunterricht......respekt toleranz und moral wie ethik können die lehrer den schülern in jedem fach vermitteln sowie die eltern zu hause ....aber die kameradschaft, ordnung und den zsmhalt kann nur wehrunterricht ihnen beibringen.....

Zurück
Oben