Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Hast recht Pro7 war mal mein liblings Sender, Heute schau ich soviso wenig fern und noch Weniger pro Siben.
Spielfilms schau ich lieber bei ORF oder SRF die haben definitiv weniger Werbung.

exakt so schaut es bei mir auch aus, ard/zdf sowie arte+3sat+dmax sind mittlerweile die einzigen Sender, die ich schaue, wenn ich überhaupt mal zum fernsehen komme… lang lebe das internet und die online-mediatheken

exakt so schaut es bei mir auch aus, ard/zdf sowie arte+3sat+dmax sind mittlerweile die einzigen Sender, die ich schaue, wenn ich überhaupt mal zum fernsehen komme… lang lebe das internet und die online-mediatheken

Ich vermisse Boxen auf ARD oder ZDF wo es in der Pause nicht direckt zur Werbung rüberschaltet.
RTL Boxen ist deswegen öde ich will hören was in der Pause ist, denn das ist fast so spanend wie der Kampf.

ADR und ZDF war mal langweilig die neuen Sender haben mächtig gass gegeben heute lassen sie total nach.

Wie kommt den Enissa Amani an eine Sendung? Das letzte mal hatte ich sie bei Raab gesehen und die war null lustig.

Weiss nicht was du hasst, aber ich finde sie ober-mega-hammer-geil und sexy!!!!!!!!
- Auch wenn sie eine nervige Stimme hat (muss ja nicht unbedingt immer reden :D )
Zurich, wenn du die Jobs vergeben würdest und es wäre diese Dame eine Bewerberin, würdest du ihr den Job auch geben, aber natürlich nicht ohne Gegenleistung.
Ihre Stimme ist mir egal, ich finde sie einfach nicht lustig, keine Ecken keine Kanten.

Zurich, wenn du die Jobs vergeben würdest und es wäre diese Dame eine Bewerberin, würdest du ihr den Job auch geben, aber natürlich nicht ohne Gegenleistung.
Ihre Stimme ist mir egal, ich finde sie einfach nicht lustig, keine Ecken keine Kanten.
Sie ist nun mal was für's Auge und nicht für's Zwerchfell.

Zurück
Oben