Candaroğlu
Top-Poster
Selten so eine nervige Stimme gehört.
Selten so eine nervige Stimme gehört.
Hast recht Pro7 war mal mein liblings Sender, Heute schau ich soviso wenig fern und noch Weniger pro Siben.
Spielfilms schau ich lieber bei ORF oder SRF die haben definitiv weniger Werbung.
exakt so schaut es bei mir auch aus, ard/zdf sowie arte+3sat+dmax sind mittlerweile die einzigen Sender, die ich schaue, wenn ich überhaupt mal zum fernsehen komme… lang lebe das internet und die online-mediatheken
Wie kommt den Enissa Amani an eine Sendung? Das letzte mal hatte ich sie bei Raab gesehen und die war null lustig.
Gerüchten zufolge hat sie sich hochgeschlafen.Wie kommt den Enissa Amani an eine Sendung? Das letzte mal hatte ich sie bei Raab gesehen und die war null lustig.
0 witzig, Michael Jackson-Nase, hat sich bestimmt nicht hochgevögelt.
Zurich, wenn du die Jobs vergeben würdest und es wäre diese Dame eine Bewerberin, würdest du ihr den Job auch geben, aber natürlich nicht ohne Gegenleistung.Weiss nicht was du hasst, aber ich finde sie ober-mega-hammer-geil und sexy!!!!!!!!
- Auch wenn sie eine nervige Stimme hat (muss ja nicht unbedingt immer reden )
Sie ist nun mal was für's Auge und nicht für's Zwerchfell.Zurich, wenn du die Jobs vergeben würdest und es wäre diese Dame eine Bewerberin, würdest du ihr den Job auch geben, aber natürlich nicht ohne Gegenleistung.
Ihre Stimme ist mir egal, ich finde sie einfach nicht lustig, keine Ecken keine Kanten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen