Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stehend fliegen

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
G

Grasdackel

Guest
Ryanairs jüngste Spar-Idee ist gerade mal eine Woche alt und erregte gleich weltweit Aufmerksamkeit, da sie zu absurd scheint: Man prüfe den Einbau von Stehplätzen in den Maschinen, ließ Airline-Chef Michael O’Leary mitteilen.

Stehend fliegen

287483_1_xio-fcmsimage-20090714190319-006053-4a5cba57653eb.heprodimagesfotos84120090715standing2.jpg

Ich hätte noch andere Vorschläge.

- Man könnte Gepäckträger draufschrauben.
- Oder ein Anhängerflugzeug.

bescheuert...

selbst bei kurzen Flügen müsste man wegen der Ein- und Austiegszeiten über eine Stunde stehen. Auf nen Snack könnte man verzichten.
Aber wenn die Stehplätze auch noch so aussehen, wie im Bild. Wie eng müsste das dann sein, damit die Flugzeuge mehr Leute aufnehmen können?

So einen ähnlichen Bericht habe ich auf einem anderen Kanal gesehen....Naja wem es gefällt...mir nicht...Irgendwo muss ja die Kohle reinkommen. Schaut trotzdem bescheuert aus und ob es bequem ist wage ich zu bezweifeln...Schaut aus wie in einer Achterbahnposition..Wenn das mal nicht in die Hose geht.

Das gerade Airbus Aufmerksamkeit braucht ist schon zum Lachen. Aufmerksamkeit haben sie schon erregt...wir wissen schon durch was und das nicht einmal.

Zurück
Oben