N
Nedd
Guest
steht die moschee in beograd noch?
Nedd schrieb:steht die moschee in beograd noch?
ganz sicher nicht!Albanesi schrieb:Nedd schrieb:steht die moschee in beograd noch?
Ich mein die wurde wieder neu restauriert , als diese abgefackelt wurde
Dort sollen auch bis zu Hundertausende bosnisch und albanischstämmige Muslime schon leben insbesondere auch in Novi Sad und anderen serbischen Großstädten
Nedd schrieb:ganz sicher nicht!
ich komme aus novi sad und dort gibt es keine muslime geschweige denn eine moschee.
ledeglich ein wenig kroaten
und das in beograd zahlreiche albaner und bosn. muslime leben ist quark
Deine Aufgabe, Albanisch-Türkische Propaganda zu posten, machst du sehr schlecht!Albanesi schrieb:Tja , es sind halt Tatsachen , die ein serbischer Nazi und Rassist für unmöglich oder gar als eine Schande betrachtet!
Nedd schrieb:ganz sicher nicht!Albanesi schrieb:Nedd schrieb:steht die moschee in beograd noch?
Dort sollen auch bis zu Hundertausende bosnisch und albanischstämmige Muslime schon leben insbesondere auch in Novi Sad und anderen serbischen Großstädten
ich komme aus novi sad und dort gibt es keine muslime geschweige denn eine moschee.
Adrian schrieb:Nedd schrieb:ganz sicher nicht!Albanesi schrieb:Nedd schrieb:steht die moschee in beograd noch?
bei uns albanern ist novi sad dafür bekannt das dort viele bosnier leben was glaubst du warum auch nur autos mit serbischen kennzeichen in kosova rumfahren die aus novi sad kommen ?? weil die albaner wissen es sind meißtens bosnier warum fahren dort keine autos vorbei die aus beograd kommen ? weil man dann weiß es sind serben
Nedd schrieb:Ganz klar fehl am Platz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen