Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stereotypen: Unsere lieben Deutschen, Österreicher, Schweizer… =)

Wenn wir schon von den lieben Schweizern sprechen…
einmal habe ich am Wochenende zufälligerweise den Fernseher angemacht und dann ist das gekommen:love5:

Magdalena Martullo, Christoph Blochers (einflussreichster Politiker der SVP, rechts ) Tochter und Inhaberin der EMS Chemie, schult hier in exzellentem Fachenglisch höchst persönlich ihr Kader…..awww ihre direkte Art, ihr Stolz für das Schweizerdeutsche deren Gebrauch sie entlastet, wenn diese Trottel es eben wieder mal nicht zu Stande bringen:love5:
[video]http://www.srf.ch/player/tv/reporter/video/der-unaufhaltsame-aufstieg-der-magdalena-martullo?id=00a112dc-bcea-4529-bca0-2b33dcaf94ba[/video]
Ab Minute 15 geht es los::lol:

hahahhahaha, wo hast du das bloss gefunden? :haha: der apfel fällt ja bekanntlicherweise nicht weit vom stamm...

Bei diesem Akzent denke ich nur: Kopfschuss.
Die eine Chinesin runzelte schon ein wenig die Stirn. ::lol:

Bei diesem Akzent denke ich nur: Kopfschuss.
Die eine Chinesin runzelte schon ein wenig die Stirn. ::lol:
oh ja…manchmal habe ich das Gefühl dass sie es fast absichtlich so tönen lassen…..seit 1848 sind sie ja schon etwas gaaaaanz besonderes, nicht vergleichbar mit dem Schrott von dem sie umkreist sind..und mit einem eigenen Akzent lässt sich das ja irgendwie noch einmal besonders unterstreichen, "wir sind anders, Eidgenossen, die an ihren Prinzipien festhalten mit jedem ckkkkkkkk szzzzzzzz shpppppppp sprudelt es gleichzeitig nur so von Innovation":toofunny:Achtung, Regenschirm bereit halten:toothy2:

Zurück
Oben