Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternzeichen, Aszendent und Zeichen im Mond

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo hier könnt ihr eure Zeichen reinposten damit ich euch besser beurteilen bzw verurteilen kann… oder nutzt den Link um es für euch selber auszurechnen..

Ich bin Sternzeichen Zwilling (Element Luft), Aszendent Schütze (Element Feuer), Mondzeichen Wassermann (Element Luft)

glaubst du da wirklich dran, also tief und fest?
Wenn ja, wieso sollte die Konstellation der Sterne, Einfluss auf dich und deine Charaktereigenschaften haben?
 
glaubst du da wirklich dran, also tief und fest?
Wenn ja, wieso sollte die Konstellation der Sterne, Einfluss auf dich und deine Charaktereigenschaften haben?
Schwer zu erklären wie stark ich daran glaube weil ich würd nicht sagen "Ja es ist so" aber auch nicht dass es Humbug ist... Es fühlt sich einfach für mich stimmig an und gibt mir auch etwas zum reflektieren über mich... ein Teil ist sicher auch Unterhaltung... am ende ists mir egal was, warum und wieso, deshalb kann ich dir keine Antwort geben darauf wieso ausgerechnet die Konstellation der Sterne Einfluss haben sollte auf die Persönlichkeit. Der Einfluss von Astrologie in Indien oder auch in Europa in der Geschichte ist spannend, vielleicht findest du da eine Antwort...
 
Schwer zu erklären wie stark ich daran glaube weil ich würd nicht sagen "Ja es ist so" aber auch nicht dass es Humbug ist... Es fühlt sich einfach für mich stimmig an und gibt mir auch etwas zum reflektieren über mich... ein Teil ist sicher auch Unterhaltung... am ende ists mir egal was, warum und wieso, deshalb kann ich dir keine Antwort geben darauf wieso ausgerechnet die Konstellation der Sterne Einfluss haben sollte auf die Persönlichkeit. Der Einfluss von Astrologie in Indien oder auch in Europa in der Geschichte ist spannend, vielleicht findest du da eine Antwort...
Wenn es dir was gibt und du dich damit identifizieren kannst.

Ich ziehe da lieber immer wissenschaftliche Versuche heran, bisher konnte in keiner durchgeführten Studie ein Zusammenhang hergestellt werden, bzw. bestätigt werden, dass die Konstellation der Sterne Einfluss auf die Charaktereigenschaften des Menschen hätte.

Hier ist so eine Studie: https://www.researchgate.net/public...Study_of_Personality_and_Astrological_Factors

Aber ich möchte dich nicht davon abhalten. Ich finde es wird nur kritisch, wenn Leute damit immense Summen an Geld machen und Leuten was andrehen und diese so tief drin hängen, dass sie das alles für bare Münze nehmen
 
Wenn es dir was gibt und du dich damit identifizieren kannst.

Ich ziehe da lieber immer wissenschaftliche Versuche heran, bisher konnte in keiner durchgeführten Studie ein Zusammenhang hergestellt werden, bzw. bestätigt werden, dass die Konstellation der Sterne Einfluss auf die Charaktereigenschaften des Menschen hätte.

Hier ist so eine Studie: https://www.researchgate.net/public...Study_of_Personality_and_Astrological_Factors

Aber ich möchte dich nicht davon abhalten. Ich finde es wird nur kritisch, wenn Leute damit immense Summen an Geld machen und Leuten was andrehen und diese so tief drin hängen, dass sie das alles für bare Münze nehmen
Absolut verständlich... Ich bin keine Astrologin... Aber ob du nun Geld ausgibst fürn Markenshirt oder für Astrologische Beratung bzw Unterhaltung ist jedem selber überlassen..... Kenn niemanden der wirklich Unmengen an Geld für Astrologie ausgibt im Gegensatz zu anderen Dingen im Leben die genauso unnötig bzw sogar schädlich sind... Es gibt auch keine Sekte in der Hinsicht die dein Leben kontrolliert... Ich hab einmal ein umfassendes Geburtshoroskop erstellen lassen für 29.- und einmal ne Karma-Analyse 139.- (das ist aufwendig)... den Rest kann man sich mit Literatur selber aneignen bzw im Internet auch als völliger Laie recherchieren wenn man wissen will wie das kommende Jahr von der Konstellation auf dein eigenes Horoskop wirkt...
 
Zurück
Oben