Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Steuerhinterziehung in Mode? 20 Monate Haftsrafe für Dolce & Gabbana

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
jer je svakome, ko se dohvatio para, zinulo dupe...

"nije sreca para puna vreca.
sreca je kad se napune i druga i treca!"

Deren Herrenhandtaschen du doch so gerne trägst....

gucci münchhausen gucci.........das du immer irgendwelche märchen züchten musst und dann versuchst den user damit zu mobben .....zieht vielleicht bei minderjährigen dein psychokick.......

gucci münchhausen gucci.........das du immer irgendwelche märchen züchten musst und dann versuchst den user damit zu mobben .....zieht vielleicht bei minderjährigen dein psychokick.......
Wer der Lügner ist haben wir doch vorhin erst belegt Gaylord oder?
Gucci oder Gabbana....selber scheiss....passt bestens, du Handtaschenträger

was hast du belegt deine imaginäres haus welches eltern mit der anzahlung und bürgschaft spendiert haben und du jeden monat die rate zusammen kratzen musst den rest deines lebens? oder das auto welches auch die eltern zu gunsten der enkel für dich finanzieren??

warst nicht du derjenige, der hier im Forum ein bild hatte als er in Zürich war und dan so ne schwule Gucci tasche trug ?? komisch waa

- - - Aktualisiert - - -

was hast du belegt deine imaginäres haus welches eltern mit der anzahlung und bürgschaft spendiert haben und du jeden monat die rate zusammen kratzen musst den rest deines lebens? oder das auto welches auch die eltern zu gunsten der enkel für dich finanzieren??

a glava liti cetnicka bre hahahahahahahaha richtiger bosnischer betonkopf :D

Nö, nur das du mal wieder gelogen hast....von wegen ich hätte irgendwelche Bilder gelöscht....

Und nur weil es dich offenbar interessiert....meine Eltern sind bodenständige Leute. Vater leben lang auf´m Bau, Mutter leben lang alte Leute gepflegt....da ist nicht viel mit Raten und Krediten.....

Jetzt bin ich ja da und solche Probleme gibt es nicht mehr...wen man schon nicht für seine Eltern da ist, für wen dann....und ich musste schließlich auch nicht mit 17 gehen....von daher alles bestens.
Wenn du so geil darauf bist, schicke ich dir auch einen kompletten Lebenslauf.....auf Wunsch auch mit Nacktbildern....vielleicht hilft es dir ja in deiner Einsamkeit

Гуштер;3758797 schrieb:
Mal ehrlich, wer schummelt nicht bei der Steuererklärung :fts:
Und wir schummeln relativ wenig einfach weil wir als Arbeiter/Angestellte kaum Möglichkeiten haben ... aber als Unternehmer oder Freiberufler stehen ganz andere Tore offen, da lügt man dass sich die Balken biegen

Und wir schummeln relativ wenig einfach weil wir als Arbeiter/Angestellte kaum Möglichkeiten haben ... aber als Unternehmer oder Freiberufler stehen ganz andere Tore offen, da lügt man dass sich die Balken biegen
Das machen sie doch alle....

Kenne z.B. nicht ein Restaurant wo nicht beschissen wird....Bauefirmen etc. Jeder der kann, schafft was beiseite

Zurück
Oben