Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Steuerhinterziehung in Mode? 20 Monate Haftsrafe für Dolce & Gabbana

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nö, nur das du mal wieder gelogen hast....von wegen ich hätte irgendwelche Bilder gelöscht....

Und nur weil es dich offenbar interessiert....meine Eltern sind bodenständige Leute. Vater leben lang auf´m Bau, Mutter leben lang alte Leute gepflegt....da ist nicht viel mit Raten und Krediten.....

Jetzt bin ich ja da und solche Probleme gibt es nicht mehr...wen man schon nicht für seine Eltern da ist, für wen dann....und ich musste schließlich auch nicht mit 17 gehen....von daher alles bestens.
Wenn du so geil darauf bist, schicke ich dir auch einen kompletten Lebenslauf.....auf Wunsch auch mit Nacktbildern....vielleicht hilft es dir ja in deiner Einsamkeit

juckt mich nicht......vater bau und mutter pflegedienst heisst regelmässiges gutes einkommen ordentliches kreditwürdigkeit also gib ihm........die meisten diasporas könnten ohne ihre eltern ihr leben gar net meistern und schon gar net ihr eigentum aber machen die grösste welle als hätten sie alles cash bezahlt.........ob es auf dich zutrifft ist mir egal genauso wenig wie deine gezüchteten märchen die du einfach nutzt um andere user zu mobben.........am anfang hab ich dich und deinen seelenverwandten frank ignoriert in diesem bezug aber ihr wiederholt immer wieder eure märchen in der hoffnung das sie sich festsetzen bei den anderen usern und das gilt net nur für mich von daher hab ich euch ab jetzt im auge und werde immer egal gegen wen ihr auf die kacke haut euch euer leben vor augen führen.............

- - - Aktualisiert - - -

nun lasst doch mal den Familienkram raus

hab nicht damit angefangen.......

juckt mich nicht......vater bau und mutter pflegedienst heisst regelmässiges gutes einkommen ordentliches kreditwürdigkeit also gib ihm........die meisten diasporas könnten ohne ihre eltern ihr leben gar net meistern und schon gar net ihr eigentum aber machen die grösste welle als hätten sie alles cash bezahlt.........ob es auf dich zutrifft ist mir egal genauso wenig wie deine gezüchteten märchen die du einfach nutzt um andere user zu mobben.........am anfang hab ich dich und deinen seelenverwandten frank ignoriert in diesem bezug aber ihr wiederholt immer wieder eure märchen in der hoffnung das sie sich festsetzen bei den anderen usern und das gilt net nur für mich von daher hab ich euch ab jetzt im auge und werde immer egal gegen wenn ihr auf die kacke haut euch euer leben vor augen führen.............

- - - Aktualisiert - - -

hab nicht damit angefangen.......
bist du blöde oder was, er ist admin in nem balkanforum wenn das nicht erfolgreich ist dan was sonst, der lügt doch nicht jebote!!

Und wir schummeln relativ wenig einfach weil wir als Arbeiter/Angestellte kaum Möglichkeiten haben ... aber als Unternehmer oder Freiberufler stehen ganz andere Tore offen, da lügt man dass sich die Balken biegen

Ihr in Deutschland vielleicht nicht, aber in der Schweiz füllt jeder selber seine Steuererklärung aus.
Und natürlich versucht jeder mit allen Mitteln damit die Rechnung am Schluss möglichst niedrig ausfällt.

juckt mich nicht......vater bau und mutter pflegedienst heisst regelmässiges gutes einkommen ordentliches kreditwürdigkeit also gib ihm........die meisten diasporas könnten ohne ihre eltern ihr leben gar net meistern und schon gar net ihr eigentum aber machen die grösste welle als hätten sie alles cash bezahlt.........ob es auf dich zutrifft ist mir egal genauso wenig wie deine gezüchteten märchen die du einfach nutzt um andere user zu mobben.........am anfang hab ich dich und deinen seelenverwandten frank ignoriert in diesem bezug aber ihr wiederholt immer wieder eure märchen in der hoffnung das sie sich festsetzen bei den anderen usern und das gilt net nur für mich von daher hab ich euch ab jetzt im auge und werde immer egal gegen wenn ihr auf die kacke haut euch euer leben vor augen führen.............

O Gott.....der Völkermordleugner Legija führt mir jetzt mein Leben vor Augen:)
Danke du lächerlicher Vogel....
Jetzt sag ich dir mal was...deine Ausfälle werden hier seit Jahren ignoriert, du kannst hier Massenmörder feiern, nur Drecke schreiben, Dauerspammen, bla bla, das volle Paket. Vieles davon wurde ignoriert da du ja den Legija Bonus hattest, bist ja schon sooooo lange hier. Damit ist jetzt schluss mein Freund. Ab jetzt wird genau darauf geachtet was du schreibst und entsprechend gehandelt.
wir lesen uns Carlos....

Гуштер;3758836 schrieb:
Ihr in Deutschland vielleicht nicht, aber in der Schweiz füllt jeder selber seine Steuererklärung aus.
Und natürlich versucht jeder mit allen Mitteln damit die Rechnung am Schluss möglichst niedrig ausfällt.
Aber was kann man denn als Angestellter groß machen? In D gibt es z.B. einen Arbeitnehmerpauschbetrag von 1000 Euro, wenn man keine privaten Kosten für Arbeitsmittel, Fachliteratur usw. hatte kommt man kaum über die Grenze, und nicht mal mehr mit den Entfernungskilometern kann man schummeln weil die es mit map24 oder so checken :-)

O Gott.....der Völkermordleugner Legija führt mir jetzt mein Leben vor Augen:)
Danke du lächerlicher Vogel....
Jetzt sag ich dir mal was...deine Ausfälle werden hier seit Jahren ignoriert, du kannst hier Massenmörder feiern, nur Drecke schreiben, Dauerspammen, bla bla, das volle Paket. Vieles davon wurde ignoriert da du ja den Legija Bonus hattest, bist ja schon sooooo lange hier. Damit ist jetzt schluss mein Freund. Ab jetzt wird genau darauf geachtet was du schreibst und entsprechend gehandelt.
wir lesen uns Carlos....

hahahaha du zwerg.........deine einzigen argumente um die welle zu machen...welches geistes kind du bist kann man an deinen alten beiträgen erkennen und wie oft du verwarnt und gesperrt wurdest und das ivo so einem das forum überlassen hat zeigt nur wie weit es gekommen ist ...............schon allein das du sali jetzt gesperrt hast wegen so nem scheizz und du mir drohst zeigt das ich nen nerv getroffen hab bei dir aber hauptsache du knubbelfresse darfst leute beleidigen beschimpfen lügen verbreiten und kriegsverbrecher müll verherrlichen wie deine kroatischen drecks generäle denen du gefühlte tausend bums threads eröffnet hast .....ich bin wie ich bin und trotzdem mögen mich auch nicht serben im forum dich können deine eigenen leute net leiden ......

Гуштер;3758836 schrieb:

BDP, Landolt: Künftig soll die Steuer direkt vom Bankkonto abgezogen werden. Ohne Zwischenschritt (dh: Ausfüllen irgendwelcher Papierfötzel durch den Bürger).

Zurück
Oben