Гуштер
2 + 2= 5
BDP, Landolt: Künftig soll die Steuer direkt vom Bankkonto abgezogen werden. Ohne Zwischenschritt (dh: Ausfüllen irgendwelcher Papierfötzel durch den Bürger).
Kommt nicht durch.
Und welcher Volltrottel wählt schon BDP
BDP, Landolt: Künftig soll die Steuer direkt vom Bankkonto abgezogen werden. Ohne Zwischenschritt (dh: Ausfüllen irgendwelcher Papierfötzel durch den Bürger).
Opfer....hahahaha du zwerg.........deine einzigen argumente um die welle zu machen...welches geistes kind du bist kann man an deinen alten beiträgen erkennen und wie oft du verwarnt und gesperrt wurdest und das ivo so einem das forum überlassen hat zeigt nur wie weit es gekommen ist ...............schon allein das du sali jetzt gesperrt hast wegen so nem scheizz und du mir drohst zeigt das ich nen nerv getroffen hab bei dir aber hauptsache du knubbelfresse darfst leute beleidigen beschimpfen lügen verbreiten und kriegsverbrecher müll verherrlichen wie deine kroatischen drecks generäle denen du gefühlte tausend bums threads eröffnet hast .....ich bin wie ich bin und trotzdem mögen mich auch nicht serben im forum dich können deine eigenen leute net leiden ......
das forum wäre aber nicht das gleiche ohne legija.....er gehört einfacvh ins forum.O Gott.....der Völkermordleugner Legija führt mir jetzt mein Leben vor Augen
Danke du lächerlicher Vogel....
Jetzt sag ich dir mal was...deine Ausfälle werden hier seit Jahren ignoriert, du kannst hier Massenmörder feiern, nur Drecke schreiben, Dauerspammen, bla bla, das volle Paket. Vieles davon wurde ignoriert da du ja den Legija Bonus hattest, bist ja schon sooooo lange hier. Damit ist jetzt schluss mein Freund. Ab jetzt wird genau darauf geachtet was du schreibst und entsprechend gehandelt.
wir lesen uns Carlos....
Гуштер;3758870 schrieb:Kommt nicht durch.
Und welcher Volltrottel wählt schon BDP
hahahaha du zwerg.........deine einzigen argumente um die welle zu machen...welches geistes kind du bist kann man an deinen alten beiträgen erkennen und wie oft du verwarnt und gesperrt wurdest und das ivo so einem das forum überlassen hat zeigt nur wie weit es gekommen ist ...............schon allein das du sali jetzt gesperrt hast wegen so nem scheizz und du mir drohst zeigt das ich nen nerv getroffen hab bei dir aber hauptsache du knubbelfresse darfst leute beleidigen beschimpfen lügen verbreiten und kriegsverbrecher müll verherrlichen wie deine kroatischen drecks generäle denen du gefühlte tausend bums threads eröffnet hast .....ich bin wie ich bin und trotzdem mögen mich auch nicht serben im forum dich können deine eigenen leute net leiden ......
Sein Welpenschutz ist jetzt vorbei.....Musst gerade Du Tiefflieger sagen......
Wenn man sich mal Deinen asozialen Scheiss liest mit dem Du Leute versuchst zu beleidigen, dann hast eher Du hier so eine Art Narrenfreiheit. Andere wurden für viel weniger erheblich härter sanktioniert. Aber so Typen wie Dich kenne ich, jene die so etwas wie einen Welpenschutz haben. Das sind Typen wie Bettler...hilf ihnen und Undank ist der Lohn. Cobra kriegt es grad ab.
das forum wäre aber nicht das gleiche ohne legija.....er gehört einfacvh ins forum.
Schade eigentlich. Die Schweiz ist im Vergleich superreich und sowas von Niedrigsteuerland, und trotzdem wollen die Leute noch mehr sparen, noch mehr geizen.
Berechtigt? Vielleicht, muss jeder selber wissen. Man sollte - finde ich - dann aber zwei mal nachdenken, bevor man Sätze wie "kein Geld für ne ordentliche Polizeipatrouille? Was, nur 1 Dorfpolizist?" raushaut. Gibts ja zuhauf hier. Scheiss Bünzli's, die sich künstlich aufregen über alles und jeden und nie zufrieden sind.
ich hab mich schon sehr oft mit ihm gezofft und er hat mich nie so unter der gürtellinie beleidigt.Sagst Du vermutlich so lange, bis er Dich mit seinen Analphantasien "beglückt."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen