Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Steuerhinterziehung in Mode? 20 Monate Haftsrafe für Dolce & Gabbana

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
hahahaha du zwerg.........deine einzigen argumente um die welle zu machen...welches geistes kind du bist kann man an deinen alten beiträgen erkennen und wie oft du verwarnt und gesperrt wurdest und das ivo so einem das forum überlassen hat zeigt nur wie weit es gekommen ist ...............schon allein das du sali jetzt gesperrt hast wegen so nem scheizz und du mir drohst zeigt das ich nen nerv getroffen hab bei dir aber hauptsache du knubbelfresse darfst leute beleidigen beschimpfen lügen verbreiten und kriegsverbrecher müll verherrlichen wie deine kroatischen drecks generäle denen du gefühlte tausend bums threads eröffnet hast .....ich bin wie ich bin und trotzdem mögen mich auch nicht serben im forum dich können deine eigenen leute net leiden ......
Opfer....
Ich hab vom ersten Tag an die gleiche Meinung wie jetzt gehabt....Die Generäle waren unschuldig. Hat auch das Gericht bestätigt. Serbien war der Agressor im Balkankrieg. Von der ganzen Welt bestätigt. Selbiges sage ich heute noch und stehe dazu.
Du hingegen nennst dich wie ein verurteilter Mörder, nutzt seinen Avatar und sagst offen das z.B. Srebrenica kein Völkermord war! Dein Hass auf Bosniaken, Kroaten und vor allem Albaner ist Forumsbekannt. Wer dich mag und wer mich nicht mag in einem Forum ist mir eigentlich scheiss egal. Dir scheint es ja wichtig zu sein. wird seine Gründe haben.

Das war dann jetzt auch der letzte Spam im Thread Carlos....

O Gott.....der Völkermordleugner Legija führt mir jetzt mein Leben vor Augen:)
Danke du lächerlicher Vogel....
Jetzt sag ich dir mal was...deine Ausfälle werden hier seit Jahren ignoriert, du kannst hier Massenmörder feiern, nur Drecke schreiben, Dauerspammen, bla bla, das volle Paket. Vieles davon wurde ignoriert da du ja den Legija Bonus hattest, bist ja schon sooooo lange hier. Damit ist jetzt schluss mein Freund. Ab jetzt wird genau darauf geachtet was du schreibst und entsprechend gehandelt.
wir lesen uns Carlos....
das forum wäre aber nicht das gleiche ohne legija.....er gehört einfacvh ins forum.

Гуштер;3758870 schrieb:
Kommt nicht durch.
Und welcher Volltrottel wählt schon BDP :lol:

Schade eigentlich. Die Schweiz ist im Vergleich superreich und sowas von Niedrigsteuerland, und trotzdem wollen die Leute noch mehr sparen, noch mehr geizen.
Berechtigt? Vielleicht, muss jeder selber wissen. Man sollte - finde ich - dann aber zwei mal nachdenken, bevor man Sätze wie "kein Geld für ne ordentliche Polizeipatrouille? Was, nur 1 Dorfpolizist?" raushaut. Gibts ja zuhauf hier. Scheiss Bünzli's, die sich künstlich aufregen über alles und jeden und nie zufrieden sind.

hahahaha du zwerg.........deine einzigen argumente um die welle zu machen...welches geistes kind du bist kann man an deinen alten beiträgen erkennen und wie oft du verwarnt und gesperrt wurdest und das ivo so einem das forum überlassen hat zeigt nur wie weit es gekommen ist ...............schon allein das du sali jetzt gesperrt hast wegen so nem scheizz und du mir drohst zeigt das ich nen nerv getroffen hab bei dir aber hauptsache du knubbelfresse darfst leute beleidigen beschimpfen lügen verbreiten und kriegsverbrecher müll verherrlichen wie deine kroatischen drecks generäle denen du gefühlte tausend bums threads eröffnet hast .....ich bin wie ich bin und trotzdem mögen mich auch nicht serben im forum dich können deine eigenen leute net leiden ......

Musst gerade Du Tiefflieger sagen......

Wenn man sich mal Deinen asozialen Scheiss liest mit dem Du Leute versuchst zu beleidigen, dann hast eher Du hier so eine Art Narrenfreiheit. Andere wurden für viel weniger erheblich härter sanktioniert. Aber so Typen wie Dich kenne ich, jene die so etwas wie einen Welpenschutz haben. Das sind Typen wie Bettler...hilf ihnen und Undank ist der Lohn. Cobra kriegt es grad ab.

Der beste Beweis warum man Dich in eine große Kanta WERFEN sollte....

Musst gerade Du Tiefflieger sagen......

Wenn man sich mal Deinen asozialen Scheiss liest mit dem Du Leute versuchst zu beleidigen, dann hast eher Du hier so eine Art Narrenfreiheit. Andere wurden für viel weniger erheblich härter sanktioniert. Aber so Typen wie Dich kenne ich, jene die so etwas wie einen Welpenschutz haben. Das sind Typen wie Bettler...hilf ihnen und Undank ist der Lohn. Cobra kriegt es grad ab.
Sein Welpenschutz ist jetzt vorbei.....

Schade eigentlich. Die Schweiz ist im Vergleich superreich und sowas von Niedrigsteuerland, und trotzdem wollen die Leute noch mehr sparen, noch mehr geizen.
Berechtigt? Vielleicht, muss jeder selber wissen. Man sollte - finde ich - dann aber zwei mal nachdenken, bevor man Sätze wie "kein Geld für ne ordentliche Polizeipatrouille? Was, nur 1 Dorfpolizist?" raushaut. Gibts ja zuhauf hier. Scheiss Bünzli's, die sich künstlich aufregen über alles und jeden und nie zufrieden sind.

Nichts Schade, der Bund belügt und betrügt den normalen Bürger wo es nur geht.
Das Geld ist grundsätzlich da, nur wird es sinnlos verpulvert.

Solange der Bund so weitermacht und die Normal- und Wenigverdiener melkt ist jeder Rappen mehr zuviel.

Sagst Du vermutlich so lange, bis er Dich mit seinen Analphantasien "beglückt."
ich hab mich schon sehr oft mit ihm gezofft und er hat mich nie so unter der gürtellinie beleidigt.
alle beleidigt ihr euch gegenseitig du bist auch nicht besser und cobra auch nicht was beschimpfungen und beleidigungen angeht.....nur ist es unfair seine position auszunutzen bei einem streit.

Zurück
Oben