Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Steuerhinterziehung in Mode? 20 Monate Haftsrafe für Dolce & Gabbana

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;3758892 schrieb:
Nichts Schade, der Bund belügt und betrügt den normalen Bürger wo es nur geht.
Das Geld ist grundsätzlich da, nur wird es sinnlos verpulvert.

Solange der Bund so weitermacht und die Normal- und Wenigverdiener melkt ist jeder Rappen mehr zuviel.

Klingt "wie aus dem Volksmunde"...Oder jedenfalls meine ich mittlerweile wegen der +30%-Partei , dass das wirklich der Volkvorstellung entspricht. Was macht denn die Schweiz gross falsch? Hast du schon einmal einen Blick über die Grenzen gewagt? Das sind Luxusprobleme. Bzw. gar keine, denn es gibt kaum Staaten auf der Welt, die besser funktionieren. Ohne Fehler geht also nicht.
...Übrigens:
Weisst du was mir da als erstes in den Sinn kommt, punkto "verpulvern"? Grippen, dieses scheiss Informatiksystem der Armee, die Armee selbst, die Übersubventionierung der Bauern. Richtige Zuschussgeschäfte. Viel Input, wenig bis gar kein Output. Und dummerweise alles Positionen, für die Rechtsparteien - traditionell doch sparsam und möglichst Anti-Staat (solche Parolen wie die Obige von dir sind in SVP-Kreisen keine Seltenheit) - einstehen.

zbog cega ste se vas dvoje ovde podzapali?!

wegen männerhandtaschen?! wtf?

Klingt "wie aus dem Volksmunde"...Oder jedenfalls meine ich mittlerweile wegen der +30%-Partei , dass das wirklich der Volkvorstellung entspricht. Was macht denn die Schweiz gross falsch? Hast du schon einmal einen Blick über die Grenzen gewagt? Das sind Luxusprobleme. Bzw. gar keine, denn es gibt kaum Staaten auf der Welt, die besser funktionieren. Ohne Fehler geht also nicht.
...Übrigens:
Weisst du was mir da als erstes in den Sinn kommt, punkto "verpulvern"? Grippen, dieses scheiss Informatiksystem der Armee, die Armee selbst, die Übersubventionierung der Bauern. Richtige Zuschussgeschäfte. Viel Input, wenig bis gar kein Output. Und dummerweise alles Positionen, für die Rechtsparteien - traditionell doch sparsam und möglichst Anti-Staat (solche Parolen wie die Obige von dir sind in SVP-Kreisen keine Seltenheit) - einstehen.

Die Schweiz kann man auch nicht mit einem x-beliebigen Versagerstaat vergleichen. Das machen vielleicht die linken Bazillen und grünen Schnittläuche gerne um ihre absurden Forderungen rechtzufertigen.
Fehler sind übrigens da um behoben zu werden, nur produziert der Bund in letzter Zeit mehr Fehler als er behebt. Wenn man den Luxus hat eben diese "Luxusprobleme" anzugehen dann sollte man das auch tun.

Ob jetzt die Armee, landwirtschaftliche Subventionen oder die Quersubventionierung der SBB all das könnte man weit aus effizienter lösen.

zbog cega ste se vas dvoje ovde podzapali?!

wegen männerhandtaschen?! wtf?
Konnten sich nicht über die Frabe einigen

- - - Aktualisiert - - -

zum thema......ich finde wer so viel verdient soll auch ruhig abgeben für die allgemeinheit, schliesslich ist es ein sozialstaat.
ja, das Schlimme aber ist, dass sie sich extrem arm rechnen können weil das deutsche Steuergesetz zu viele Ausnahmen und Extralösungen bietet

Гуштер;3758938 schrieb:
Die Schweiz kann man auch nicht mit einem x-beliebigen Versagerstaat vergleichen. Das machen vielleicht die linken Bazillen und grünen Schnittläuche gerne um ihre absurden Forderungen rechtzufertigen.
Fehler sind übrigens da um behoben zu werden, nur produziert der Bund in letzter Zeit mehr Fehler als er behebt. Wenn man den Luxus hat eben diese "Luxusprobleme" anzugehen dann sollte man das auch tun.

Ob jetzt die Armee, landwirtschaftliche Subventionen oder die Quersubventionierung der SBB all das könnte man weit aus effizienter lösen.

Ab in die Politik. Ich behaupte: Du kannst keine Lösungen bieten. Nicht einmal optimieren. Nur motzen.

(Nimm mir meinen scharfen Tonfall nicht übel btw. Nichts gegen dich)

Musst gerade Du Tiefflieger sagen......

Wenn man sich mal Deinen asozialen Scheiss liest mit dem Du Leute versuchst zu beleidigen, dann hast eher Du hier so eine Art Narrenfreiheit. Andere wurden für viel weniger erheblich härter sanktioniert. Aber so Typen wie Dich kenne ich, jene die so etwas wie einen Welpenschutz haben. Das sind Typen wie Bettler...hilf ihnen und Undank ist der Lohn. Cobra kriegt es grad ab.

Der beste Beweis warum man Dich in eine große Kanta WERFEN sollte....

is gut referat johnny .............im rudel fühlst du dich wohl oder?!

zum thema.......die staaten zeigen in letzter zeit deutlich ihre macht in bezug auf steuern und das es jeden erwischen kann das bankgeheimnis vor allem das der schweiz wird mit füssen getreten auch von den eigenen bänkern,man hat sich dem druck der eu und der usa gebeugt .....die amis gingen sogar so weit das sie den schweizer bänker auch gedroht haben sie bei einreise zu verhaften da sie gegen amerikanische gesetze verstossen wenn sie us bürgern helfen ihre gelder auf schweizer konten zu bunkern ...............

ja, das Schlimme aber ist, dass sie sich extrem arm rechnen können weil das deutsche Steuergesetz zu viele Ausnahmen und Extralösungen bietet

Ist schon ne Schande, dass man jeden Scheiß abschreiben kann.....weniger Ausnahmen und so ein 4 oder 5-Stufen-Modell (also beispielsweise 15, 25, 35 und 45 % Steuern je nach Einkommen, würde das Steuersystem schon extrem vereinfachen, dafür aber Steuern sparen durch jene Abschreibungen verhindern....glaube ich...:lol:

Zurück
Oben