Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Steven Seagal will in Moldawien Filmstudio bauen

Sultan Mehmet

Gesperrt
url


Hollywood-Star und US-Actionheld Steven Seagal (56) will laut der Nachrichtenagentur RIA Nowosti in Moldawien ein Filmstudio für 100 Millionen US-Dollar (68,5 Millionen Euro) aufbauen. Auf einer Fläche von 200 Hektar sollten neben dem mit modernster Technologie ausgestatteten Filmstudio Restaurants, Hotels und Cafes entstehen, sagte Seagal nach Angaben der Agentur vom Freitag in der moldawischen Hauptstadt Chisinau.



Moldawien habe mit dem Studio die Chance, eigene Filme im internationalen Wettbewerb beizusteuern, sagte der Kampfsportmeister. Der Schauspieler („Under Siege“, „Halbtot“) machte keine Angaben, warum er sich ausgerechnet in der wenig beachteten Ex-Sowjetrepublik engagiere. Seagal finanziert international mehrere Hilfsprojekte.

Quelle: stol.it - Nachrichten - Steven Seagal will in Moldawien Filmstudio bauen
 
Die Nachricht das ein Drittklassiger Actionstar in einem Dritte Welt
Land ein Studio aufbaut , geht wohl den meisten dermaßen am Arsch vorbei das sogar das Umfallen eines Sack Reises in China Interessanter ist.

Oder kürzer gesagt , WHO CARES?
 
Sorry aber er war mal ein erst Klassiger Schauspieler zurzeit bringt er nur Haufen schrott raus.... Leider.Ich versteh auch nicht was der Scheiß soll wieso er ausgerechnet Moldawien gewählt hat.
 
Zurück
Oben