K Kathi Frischling 29 Dezember 2004 #1 stimmt es dass wenn man stren orthodox ist man eigentlich keinen sex vor der ehe haben darf???
G Guest Guest 29 Dezember 2004 #2 Kathi schrieb: stimmt es dass wenn man stren orthodox ist man eigentlich keinen sex vor der ehe haben darf??? Zum Vergrößern anklicken.... Wie bei den Katholiken auch. Ich habe mich nicht daran gehalten, hoffentlich lande ich nicht in der Hölle.
Kathi schrieb: stimmt es dass wenn man stren orthodox ist man eigentlich keinen sex vor der ehe haben darf??? Zum Vergrößern anklicken.... Wie bei den Katholiken auch. Ich habe mich nicht daran gehalten, hoffentlich lande ich nicht in der Hölle.
M Mare-Car Guest 30 Dezember 2004 #3 Kathi schrieb: stimmt es dass wenn man stren orthodox ist man eigentlich keinen sex vor der ehe haben darf??? Zum Vergrößern anklicken.... Herzlich willkommen! Brauchst dir keine sorgen machen...werds niemandem verraten... :roll: 8)
Kathi schrieb: stimmt es dass wenn man stren orthodox ist man eigentlich keinen sex vor der ehe haben darf??? Zum Vergrößern anklicken.... Herzlich willkommen! Brauchst dir keine sorgen machen...werds niemandem verraten... :roll: 8)
pravoslavac Top-Poster 30 Dezember 2004 #4 Kathi schrieb: stimmt es dass wenn man stren orthodox ist man eigentlich keinen sex vor der ehe haben darf??? Zum Vergrößern anklicken.... keine ahnung ob das wirklich so ist, aber wenn doch: dann glaube ich haben alle orthodoxen ein problem egal, schön wars 8)
Kathi schrieb: stimmt es dass wenn man stren orthodox ist man eigentlich keinen sex vor der ehe haben darf??? Zum Vergrößern anklicken.... keine ahnung ob das wirklich so ist, aber wenn doch: dann glaube ich haben alle orthodoxen ein problem egal, schön wars 8)
lupo-de-mare Gesperrt 30 Dezember 2004 #5 Kathi schrieb: stimmt es dass wenn man stren orthodox ist man eigentlich keinen sex vor der ehe haben darf??? Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Man oh Man. Die Katholische Kirche, Juden, der Islam usw.. da ist es genauso verboten.
Kathi schrieb: stimmt es dass wenn man stren orthodox ist man eigentlich keinen sex vor der ehe haben darf??? Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Man oh Man. Die Katholische Kirche, Juden, der Islam usw.. da ist es genauso verboten.
G Guest Guest 30 Dezember 2004 #6 sex vor der ehe ist ein multiethnisches problem atheisten können rum****en wie se wolln